Kann mir jemand 3 Sätze von Schwedisch auf Deutsch übersetzen?

1 Antwort

Underbara fredag ​​kära vänner. Jag hoppas att du är bra och du har redan bestämt vem du ska rösta på söndag. Detta var mitt första försök på svenska. Var försiktig och se dig snart.

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Ich hab exakt dieselbe Übersetzung mit Google translate erhalten, und weiss halt nicht, ob der Korrekt übersetzt.

Also dürfte der translator nicht so schlecht sein, wenns um Deutsch Schwedisch geht.

0

guter translator?

kenn jemand einen translator übersetzer der texte gut übersetzen kann von englisch in deutsch? die meisten übersetzer übersetzen nur wort für wort was die bedeutung der sätze oder texte schwierig macht. ich bin nicht so gut in englisch und kenne niehmanden der mir die texte übersetzen könnte. es handelt sich um songtexte die auf schwedisch sind die es in englisch gibt , nicht in deutsch

(google translator und pons kenne ich . finde ich nicht gut)

...zur Frage

Dolmetscher - Sprachen?

Hallilhallo, Ich bin Jugentlich und würde mich gern mal etwas besser über den Beruf als Dolmetscher informieren. Ich habe Sprachen schon immer geliebt und finde deswegen, dass dies der perfekte Job wäre. Nun zu meiner Frage: Welche Sprachen sind denn als Dolmetscher besonders 'begehrt'? Ich müsste mich nähmlich zwischen mehreren Sprachen wählen. Die, die mich interesieren wären vor allem: Russisch, Schwedisch, Italienisch, Türkisch und die Gebärdensprache. Englisch natürlich auch. Aber in meiner Schule werden ausser Englisch noch Spanisch und Italienisch angeboten, ich habe mich aber für das Wahlfach Cambridge English entschieden, da ich mit diesem Zertifikat auch im Ausland studieren kann. Die von mir gewählten Sprachen haben natürlich unterschiedliche Schwierigkeitsgrade, aber das sind die die mir am meisten zusprechen.. Danke für eure Antworten :-)

...zur Frage

Was ist eine Reaktionsgleichung in der Chemie 8.Klasse?

Hallo Community wunderschönen Sonntag euch allen!

Ich mache gerade meine Chemie Hausaufgaben und habe ein Problem. Ich soll ein Arbeitsblatt zu ende bearbeiten (Gehe auf ein Gymnasium) Wir haben einen Versuch gemacht wo unsere Lehrerin Magnesium in Bandform in eine Flamme gehalten hat. Das Magnesium leuchtete hell und brannte. Das Reaktionsprodukt war weiß Pulverig. Jetzt steht hier bei einer Aufgabe : "Formuliere die Reaktionsgleichung des Magnesium Versuchs"

Kann mir jemand bitte sagen was damit gemeint ist? Ich habe auch schon gegooglelt aber es gab keine guten Beiträge wo man mit dem Wissen einer 8 Klässlerin gut weiterkommt.

Ich danke schonmal im Voraus

MFG Wunderlandliebe

...zur Frage

"In Australien herrscht Wahlpflicht. Wer nicht wählen geht, muss 20$ Strafe zahlen. Könnte mir jemand die beiden Sätze auf Englisch übersetzen?

...zur Frage

Pokémon Sonne oder Mond, für welches habt ihr euch entschieden?

Wie manche dort draußen schon mitbekommen haben erscheint am 23. November 2016 Pokémon Sonne/Mond und ich hab keine Ahnung welches ich kaufen soll! Vor allem welchen Starter ich wählen soll! (Starter unten im Bild) welches Spiel werdet ihr nehmen und welchen startet & warum?

...zur Frage

Weihnachtsbeleuchtung ab wann?

Seit 3 Monaten finde ich Weihnachtsartikel im Handel.

Aus Schabernack habe ich vorgestern die Lichterkette am Tannenbaum im Vorgarten in Betrieb genommen -- als erster im Ort, bisher war noch nichts da. Sonst war ich eher der Letzte, da Weihnachten für mich keine Show oder Konsumfest ist.

Gestern sah ich da und dort die ersten Illuminationen, heute sind es schon deutlich mehr. Ein Haus ist total "im Betrieb". Vermutlich strahlt am Sonntag der ganze Ort weihnachtlich.

Persönlich betrachte ich es eher als Gag und Versuch, die Wirkung zu testen. Offenbar erfolgreich!

Ab wann würdet ihr die Lichtlein anmachen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?