Kann mir jemand Latein Übersetzungetexte vorschlagen ich bin in der achten klasse und auf einem gymnasium und schreibe morgen eine Arbeit ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Übersetz noch einmal den Text der aktuellen und der letzten Lektion. Manchmal ändern die Lehrer ihn.

Für die Zukunft: Kauf dir das Arbeitsheft. Da stehen Übersetzungstexte zum Üben drin.

Einen konkreten Tipp kann ich dir leider nicht geben, weil du dein Lehrwerk nicht angegeben hast. D.h. niemand hier kann dir einen Text nennen, der von den Vokabeln und der Grammatik auf deinen Kenntnisstand zugeschnitten ist.

LG
MCX

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jamalal
09.03.2016, 19:42

Cursus a lektion 22

0

Tim sum. Theophemus mercator Graecus est. Multas urbes italiae visitat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von serge4ntimp4ct
09.03.2016, 19:29

Wenn du mehr willst musste fragen

0

Was möchtest Du wissen?