Kann mir jemand ein Handy empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Sony Handys sind ganz gut :) ich selber benutze Sony Xperia Z, aber die weiteren Modelle wie Sony Xperia z2,3... scheinen auch gut zu sein :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zegui44
16.01.2016, 22:21

BibiPhone? :D 

0
Kommentar von 1dcake
16.01.2016, 22:22

:D

0

Wenn du bei Samsung bleiben willst dann tu das doch auch was kommt danach s5 Mini oder nicht ? Ich bin vom iPhone 4s auf 5 s gewechselt obwohl es schon das 6s gibt. Das ist bestimmt nicht schlecht aber zu teuer.  Natürlich wenn du unter 21 bist müsstest du das Samsung s5mini überspringen. Weil die keine Geduld haben. 

Viel Glück. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die besten Telefone, die du in der unteren Preisklasse kriegen kannst sind das A7 und das A5 2016. Gute Specs, ergonomisch und ästhetisch Bombe. Das Huawaii mag zwar bessere Specs haben, aber es ist ziehmlich armselig verarbeitet. Heißt kein Gutes Zusammenspiel von Hardware und Betriebssystem, brüchig und du wirst dich nach spätestens 2 Monaten mit dem Defragmentieren auseinandersetzen müssen. Habe das A7 selbst seit kurzer Zeit und ich muss sagen es ist mit Abstand eine der besten Entscheidungen gewesen die ich je treffen musste.

MFG Marcel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leider kein Samsung aber ein Huawei P8 ist sehr gut, qualitativ als auch vom Preis und von der Kamera. Es kann locker mit den ganz großen mithalten wie Apple und Samsung und kostet nur 370€ und hat eine Frontkamera mit 8 Megapixel und die hintere hat eine Auflösung von 13 Megapixel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ilonapa
16.01.2016, 22:35

megapixel sind nicht alles

0
Kommentar von Pfupfli
17.01.2016, 21:37

ich habe auch ein p8 und bin sehr zufrieden!! für den preis leistet es super qualität!

1

THL 5000 :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Samsung Galaxy S6 Edge (+)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

iphone 6s empfele ich. du kannst ja nach einem angebot schauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zegui44
16.01.2016, 22:21

Er sagte nicht zu teuer... 

0

Was möchtest Du wissen?