Kann mir jemand beim Thema Jungs?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich dem sie nett ist vllt bissl necken aber so das man es merkt
Blickkontakt anlächeln usw usw
Vllt fragen ob man zsm was machen will

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kittypower
18.11.2015, 18:58

Glaubt ihr wenn er mich oft anschaut, das das was bedeutet?

0
Kommentar von Cooki3monster
18.11.2015, 19:01

Also wenn ich ein mädchen oft anschau und Blickkontakt halte dann will ich damit sagen ich mag dich

Bzw macht er sonst noch was ? Iwie durch haare fahrn oder sowas ?

1
Kommentar von Cooki3monster
18.11.2015, 22:53

Das ist nicht schlimm :) jungs bzw ich mag es wenn ein Mädchen Blickkontakt hält und dann aber schnell wieder wegschaut das zeigt das sie mich mag aber Sie schüchternd ist ist iwie süß

0
Kommentar von Cooki3monster
18.11.2015, 22:54

Hmm weiß nicht, kann was heißen oder auch nicht. Also eigentlich schau ich wenn ich Interesse habe den jenigen immer an

0

Sei du selbs sei nett. Versuch bitte auf keinen fall lustig zu sein wenn du es nicht bist bitte versuchs nicht. Ich persönlich mag es auch  wenn sie mich als erstes anspricht ( kann auch daran liegen dass ich mich nicht trau XD ). Sei nicht aufdringlich 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, indem sie mich um ein Treffen fragt :)

Das solltest du auch machen! :)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kittypower
18.11.2015, 18:56

Ich bin halt extrem schüchtern bei so was...

0
Kommentar von 0Fabi0
18.11.2015, 18:58

Nur Mut!

1

ich bin zwar ein Mädchen, aber mal ernst: was bringt dir das? sag es ihm, dann siehst du klar und machst dir keine falschen hoffnungen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sagen wirs mal so, wenn du mir sagst dass du Metalcore hörst, mache ich dir sofort einen Heiratsantrag :D (nicht zu ernst nehmen :P )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?