Kann mir jemand den Charakter und das Verhalten von Seto Kaiba erklären?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich kann was aus meiner Sichtweise erzählen.
Kaiba wirkt im ersten Augenblick wie ein gefühlsloser Eisklotz, aber tief in seinem Inneren sehnt er sich irgendwie nach Nähe, leugnet es aber gerne ( seine Persönlichkeit wurde ziemlich deformiert durch sein Stiefvater Gozaburo).
Mokuba- seine einzige Familie, der Weisse Drache und die Company bedeuten ihm alles.
Er hält nicht viel von Okkulten Dingen ( in der 4Kids Version noch mehr als im japanischen).
Im Manga hat er ein Death-T Game in seinem Freizeitpark ,, Kaiba Land,, errichtet um Yugi loszuwerden ( töten).
Hoffe, ich konnte helfen, falls du es nicht schon alles gegoogelt hast. Und wenn du Fragen hast, gerne. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?