Kann mir Jeman Bitte Helfen?

...komplette Frage anzeigen Traurig ! - (Freizeit, Freundschaft)

3 Antworten

Etwas viel auf einmal, was du da alles schilderst. Eines musst du lernen im Leben, es gibt nicht nur die Unterscheidung zwischen Liebe und Hass. Also wenn es dir nachginge wird jeder der nicht geliebt wird gehasst. Etwas zu simpel gedacht. Das Leben hat so viele Facetten und Möglichkeiten miteinander zu kommunizieren, da ist nicht alles nur schwarz und weiß. Ehrlich gesagt, solltest du ein wenig mehr Zeit dafür verwenden, deine Rechtschreibung zu verbessern. Das ist ja schlimm und man kann gar nicht glauben, dass du eine Schule besuchst. Also lass dir noch etwas Zeit bist du die Liebe deines Lebens findest und vor allem geht das dann niemandem etwas an, außer dir und ihm.

Kim50 14.07.2011, 15:25

OK Danke Bin erst 14 !! Ja die Haben sich alle eingemischt!

0

Mädel was ist bei dir falsch gelaufen? Schon mal was von Rechtschreibung gehört?! In dem Text, der kaum Punkte oder Kommas besitzt, sind abgesehen von demso viele Fehler, dass ich zu faul bin zu zählen...

Abgesehen von dem: Wie kann man bitte eine Beziehung mit jemandem anfangen nur weil ihr beide Hunde und Kroatien mögt?! Dass du mit 14 (!!!) Sowas eingehst schockiert mich grrade ein wenig...

Hey,

Hsatu nicht jetzt Ferien? Gönn dir eine Auszeit.. entspann dich und treffe andere Freunde. Zum neuen Schulbeginn wird wieder alles anders?!

Natürlich ist sowas schlimm, ein/e Freund/in zu verlieren.. aber man findet immer wieder Freunde und es gibt auch noch andere tolle Jungs. (;

Auch wenn meine Sätze dir nicht helfen könne, sind es ein paar Tipps.. Es wird wieder alles gut, glaub mir.

Kim50 14.07.2011, 15:26

Danke Für Deine Hilfe !!!

0

Was möchtest Du wissen?