Kann mir jeman beantworten ob winRaR oder 7-zip besser für Gaming ok ist und ob es Einschränkungen gibt. Und kann man auch mit 7-zip Mods z.B. Mod Menü für GTA?

5 Antworten

Für deine Zwecke vollkommen egal, da sind beide in Ordnung.

Ich verstehe deine Frage allenfalls ansatzweise. Beide Komprimierungsprogramme können mit einer Vielzahl von Packformaten umgehen. Was das direkt mit Gaming zu tun hat, erschließt sich mir nicht.

Ich verwende ausschließlich 7-Zip und kann damit auch RAR-Archive öffnen.

Beide Programme entpacken sämtliche Archive. Es ist egal was du nutzt, 

Es hat nichts, aber rein gar nichts mit Gaming zu tun....

Voxelmap download = zip datei?

Halluuu, Ich hab mir tutorials auf Youtube angeschaut, wie man die Voxelmap mod installieren kann. Als die sich die Voxelmap datei gedownloadet haben, war es eine Litemod datei oder so... auf jeden fall war das icon weiß-nur weiß- Wenn ich es downloade kommt eine .zip datei von winrar... wenn ich diesen in den mods ordner schiebe dann hab ich die mod aber nicht .. was soll ich tun

...zur Frage

ist es illegal einen gta sa mod mit torrent runterladen

steht oben

PS: der mod ist auch von der seite des erfinders des mods

lg

...zur Frage

GTA V Social Club Offline mit Mods?

moin,

habe ne kleine Frage und zwar ist mir der Story Modus etwas langweilig geworden darauf hin habe ich mir ein paar Car Mods und ein Mod Menü eingefügt, das Mod Menü bleibt aber die Mods werden automatisch beim Start vom GTAVLauncher durch die Originaldateien ersetzt, manche sagen man solle das Internet kappen aber wann? Ich kriege es nicht hin :(

Danke im Vorraus

lg

...zur Frage

Wie kann ich mit 7-Zip mehrere GB auf KB-Größe schrumpfen?

Unter dem unten angegebenen Link werden Virtuelle Festplatten bis 2 GB Größe zum Download angeboten. Wenn man sie als 7-zip-Datei runterlädt, haben sie nur ein paar KB, aber wenn sie entpackt sind, haben sie die auf der Internetseite angegebene Größe. Wie kann ich eine Virtuelle Festplatte auf dieselbe Art mit 7-Zip komprimieren, sodass die komprimierte Datei am Ende nur ein paar hundert KB schwer ist?

Hier der Link mit den Hard Drives:

https://sites.google.com/site/dotalshoff/games/dosbox

...zur Frage

Gibt es mod Menü für gta 5 auf ps4?

Ps4 mods?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?