Kann mir jemamd den link zu ner iso datei von linux mint schicken?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

Ich hoffe, du hast Linux MInt nicht am 20.02.2016 von der offizielen Linux Mint Seite heruntergeladen. Ich würde es eigentlich von Chip oder Heise herunterladen.

Gruß

burger3354

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von burger3354
23.02.2016, 19:25

wie warum? Am 20.02 würde die Linux Mint Seite gehackt und die haben Isos mit Viren verbreitet

0

Gib einfach "linux mint" bei google ein und nimm den ersten Treffer!

Dort gibt es den Reiter "Download", du musst nur noch entscheiden, ob du ein 32- oder ein 64-bit-System brauchst und welche Oberfläche du bevorzugst (Cinnamon, KDE, MATE u.s.w.). Die lässt sich aber jederzeit nachträglich ändern oder erweitern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo liegt denn dein Problem, warum downloadest du es nicht einfach von der offiziellen Linux Mint Seite?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?