Kann mir irgenjemand weiterhelfen, ich habe im internet nichts gefunden bze asuprobiert aber es hat nichts funktioniert?

Fehler beim Starten - (Games, Fehler, RE7)

2 Antworten

Gehe mit einem rechten Klick auf das jeweilige Spiel > Eigenschaften > Lokale Dateien > Dateien auf Fehler überprüfen

Das sollte gehen.

Habe ich gemacht, aber es geht immernoch nicht?

0

dann weis ich es leider nicht, sorry. Vlt Steam bzw. das Spiel neu installieren.

0

Minecraft Wither spawnen der sich nicht bewegt?

Ich Spiele mit ein paar Freunden ein Modpack (1.7.10) und möchte gerne ein Cooles Haustier Haben, einen Wither wie bekomme ich es hin dass der Wither sich nicht bewegt ich habe schon den no ai command asuprobiert aber der irgendwie nicht funktioniert.

...zur Frage

Resident Evil 7 PC stürzt ab?

Hallo ich habe das Problem, am Anfang, nachdem ich die Treppe hinunter gehe wo das schmutzigen Wasser ist laufe ich durch bis an die stelle wo mann eigendlich raus kommt aus dem wasser stürzt das Spiel ab =( wie kann ich dieses Problem beheben? hat noch einer dieses problem

hab win7 drauf aber hab heute auch schon win10 drauf gemacht hab da das selber problem

an der leistung sollte es auch nicht hängen

16gb ram 4gb gtx970 AMD 3.200 x6

...zur Frage

Wie funktioniert eine Windkraftanlage ohne Getriebe?

Wie Hey Leute, ich bin schon seit Stunden am suchen, hab aber immer noch nicht heraus gefunden, wie eine Windkraftanlage ohne Getriebe nun wirklich funktioniert. Kann mir jemand von euch weiterhelfen?

...zur Frage

Wie funktioniert ein Spülkasten?

Guten Morgen :)

ich bin auf der Suche nach einer einfachen Erklärung wie ein Spülkasten funktioniert, habe aber bis jetzt leider noch keine gefunden.

Kennst sich da jemand aus & könnte mir bitte weiterhelfen :) ?

Danke schon mal für eure Antworten :)

...zur Frage

Kennt irgenjemand einen ego-shooter der auch für kinder unter 16 jahren geeignet ist?

Kennt irgenjemand einen ego-shooter der auch für kinder unter 16 jahren geeignet ist und das man auf win 7 spielen kann?

...zur Frage

DayZ Epoch Server läd Mission nicht?

Hallo,

ich versuche einen DayZ Epoch Server über meinen Windows Server zu hosten aber irgendwas ist da schief gelaufen. Der Server ist im Browser über die Server-Ip erreichbar, hat aber den falschen Namen (ist nach dem Server-Nutzer benannt) und die Mission läd nicht. Wenn man connected kann man bei Karte "DayZ Epoch 1.0.6.2" voten aber der Server springt nach einer Sekunde immer wieder zurück in die Auswahl.

Ich weiß nicht weiter, danke schonmal im Vorraus.

Gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?