Kann mir irgendwer sagen, was dieser Text zu bedeuten mag?

1 Antwort

nonsensical!

Komischer Traum..... was nun? süßer junge kam vor :)

hey gute-frage nutzer,

okay also ich hab was komisches geträumt.... es gibt da so einen jungen in meiner relligruppe der ist echt süß. Von dem hab ich geträumt:

also ich stehe mit dem jungen und zwei mädchen die mit ihm aber nicht mit mir befreundet sind. Wir lachen trotzdem alle und der junge fängt an meine hand zu halten.

die sonne scheint ganz hell und wir stehen an der bushaltestelle mit der ER nie fährt.

Meine andere Hand hält meine Beste freundein die mit ihrem freund hinter mir steht und mich anlächelt. Die beiden fahren aber auch nie in die richting. Ich schaue ihn an und er küsst mich auf meine linke wange. Die mädchen kichern und er sagt: was ist so lustig? sie hören auf zu lachen und schauen weg. Jetzt küsst er mich auf die rechte wange. Ich hatte schmetterlinge im bauch und er nimmt meine zweite hand auch obwohl eigentlich meine BF die hält, aber sie lässt dann doch los. auf einmal küsst er mich auf den mund. Richtig.

ich wache auf und kann nicht mehr schlafen.....

jetzt denke ich ziemlich oft an diesen traum und ein bischen kribbelt es in meinem bauch. aber nur ein bisschen.

was bedeutet das? ich würde mich über ausführlich antworten reuen und bitte löscht das nicht :)

dankeschöön schon mal

...zur Frage

Ein Junge schreibt mir "Du hast abgenommen oder?" / wie sollte man reagieren?

Was sollte man schreiben, wenn ein typ einem mädchen soetwas schreibt?

...zur Frage

An die Mädchen: Euer Traum-Junge?

Natürlich ist das sehr individuell, aber jede hat doch sicher einen Traum-Jungen (bzg. Aussehen, Psyche, Charakter etc.) Bezieht euch doch bitte auf so vieles wie möglich :)

...zur Frage

15-18 jährige Mädchen auf der Straße einfach so ansprechen - eure Erfahrungen?

Wie reagieren darauf Mädchen? Würdet ihr als Mädchen euch freuen, würde ein Junge euch einfach so freundlich ansprechen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?