Kann mir irgendjemand Tipps geben wie ich das Gespräch anfangen soll?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Salue

Bezieh Dich einfach auf Ihr Angebot:

"Du hast mir doch angeboten, dass ich immer zu Dir kommen darf, wenn ich ein Problem hätte? Jetzt wäre ich echt froh, wenn ich nun um Deinen Rat bitten dürfte".

Es ist immer gut, wenn man jemanden kennt, zu dem man Vertrauen haben kann. Andere Leute gehen manchmal ganz anderes an die Sache heran, während man selber vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr sieht.

Ich wünsche Euch ein aufbauendes Gespräch.

Es grüsst Dich

Tellensohn

Beginne das Gespräch immer höflich, demütig und vertrauensvoll. Stelle offene Fragen, sodass ein Gespräch daraus entstehen kann.

Nur mut :)

Sie kennt auch andere Probleme von mir

0

Was möchtest Du wissen?