Kann mir irgendjemand helfen, ich weiß nicht mehr was ich machen soll?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

zu 2. warum hast du dich von deinen Freund getrennt?

zu 3. Da kann ich nur sagen: reisende sollte man nicht aufhalten!

zu 4. Das darfst du nicht erst durch kommen lassen. Es ganz normal wie immer. Und wenn du süsses brauchst, nimm Schoki das lindert ;P

zu 5. Ist ja schon super das du eine beste Freundin hast und dir hilft, da solltest du auch mit aufbauen. Betreff Elter; ja das kenne ich auch "das nicht zu hören" aber da kannste nix machen. Ich habe es da auch aufgegeben damals, jetzt wenn ich meiner mutter was erzähle und ich merke sie interessierts nicht so wirklich, höre ich schlagartig auf mit reden und bin ruhig. Ganz einfach!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Love3000baby
18.05.2017, 20:45

Danke es ist ist sehr aufmunternd mal wieder was ,, gutes,, zu hören. Ich werde versuchen daran zu denken wenn es mir wieder schlechter geht ( :

0

In der Pubertät läuft es oft chaotisch. Bei Dir ist grad einfach viel zu viel aufgelaufen, das hält ja keiner aus. Wenn Du wirklich Hilfe möchtest, empfehle ich Dir zwei Wege: frag beim Jugendamt nach, welche Beratungsangebote sie für Jugendliche haben oder schau mal hier: https://www.nummergegenkummer.de/kinder-und-jugendtelefon.html

Kopf hoch, es gibt Hilfe und Du kommst aus dem Tief raus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Love3000baby
18.05.2017, 20:50

Vielen Dank ich werd es mal versuchen  : )

0

Was möchtest Du wissen?