Kann mir irgendjemand etwas empfehlen?

4 Antworten

Hey BlueGirl1805,

zu deinen Erwartungen passt meiner Meinung nach die Serie: Sense8 perfekt. Die ersten 3 Folgen ist es echt anspruchsvoll und rätselhaft, aber wenn du die erste Staffel geschafft hast, macht die Serie unglaublich Spaß.

Es gibt keine einzige Stelle in der Serie, wo du Jumpscares o.ä hast. Es gibt nichts gruseliges in der Serie. Du hast in der Serie eben 8 verschiedene Charaktere und jeder Charakter hat seine eigene Geschichte.

Trailer:

https://www.youtube.com/watch?v=kgwoz6MfHpg

Die Serien passen zwar nicht ganz zu deinen Erwartungen aber die beiden Serien Suits und Haus des Geldes sind auf jeden Fall sehenswert.

Viel Spaß

MfG

Trifft nicht auf alle Kriterien zu, allerdings gefällt mir "Brooklyn Nine-Nine" zum Beispiel sehr gut. Die Show gibt es auf Netflix zu sehen. Sehr unterhaltsam und humorvoll.

Wie sieht es mit Anime aus? Da wüsste ich auch ein Paar ^^

MfG

Jonathan Strange und Mr Norell auf AmazonPrime ist ziemlich Cool

Welche Serie sollte ich noch schauen?

Ich habe bereits:

The Vampire Diaries, Riverdale, The Originals, Tote Mädchen lügen nicht, Teen Wolf, The Walking Dead, Pretty little Liars

geschaut. Also welche Serien/Filme könnt ihr mir empfehlen?

...zur Frage

Empfehlenswerte/gute Serien und filme auf Netflix?

Hey ich suche gute Serien oder/und Filme auf Netflix. Ich mag z.B. die Serien orange is the new black, Prison Break oder American Horror Story sehr gerne. Horror, Thriller Drama , Romantik etc. gefällt mir ganz gut.

...zur Frage

Weiss jemand die besten Filme und Serien auf Netflix?

Ich suche etwas in der richtung von Riverdale und Teen Wolf (als Serien) und etwas in der richtung von ich bin nummer vier und suicide squad (Filmen)

...zur Frage

Romantische Netflix-Filme wie diese?

hallo zusammen,

ich suche ähnliche Netflix-Filme wie

The Kissing Booth

#realtyhigh

Wo sich junge Menschen nach langer Zeit näher kommen und sich verlieben oder ähnliches, nur nicht wo Paare schon seit begib des Filmes zusammen sind, da ich es dann ziemlich langweilig finde. (KEINE SERIEN)

...zur Frage

Netflix Serie/Film zu empfehlen?

ich und eine feunde haben langweile und deshalb wollten wir fragen ob ihr irgend eine serie oder einen film auf netflix empfehlen könnt (serien die nicht auf netflix sind gehen auch) gerne auch filme oder serien die etwas mit homosexualität zutun haben ;)

also serien die wir schon geguckt haben: riverdale,orange is the new black,jane the virgin, friends...

filme: the kissing booth, to all the boys i've loved before...

...zur Frage

Suche post-apokalyptische Serien und gute Endzeit filme wie The walking Dead oder falling skies ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?