Kann mir irgendjemand Bücher vorschlagen, in denen es um einen schlauen Killer geht à la "Ich bin die Nacht"?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich kenne das von Dir genannte Buch nicht, aber aufgrund der Zusammenfassung amazon könntest Du es vielleicht mal mit folgenden Titeln versuchen:

"1280 schwarze Seelen" von Jim Thompson (sehr frei verfilmt als "Der Saustall" mit Philippe Noiret)

"Das Tagebuch von Jack the Ripper" (wurde ursprünglich für authentisch gehalten, später stellte sich jedoch heraus, dass es nur ein Fake war - leider)

Dass es zu Deinem Buch noch einen zweiten Teil gibt ("Ich bin die Angst"), weißt Du ja sicherlich.

LG metalfreak311

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielen Dank für den Stern!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?