Kann mir im schon seit längerer Zeit immer weniger merken :/

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kann es sein dass du zu viel über alles nachdenkst? Auch privat ? Du machst dir zu viel Gedanken. Dein Gehirn, sortiert dann aus, damit du nicht mit Reizüberflutungen kämpfen musst, das ist normal geht mir leider auch so. Was hilft ist, viel Sport machen, wo man den Kopf frei bekommt. Oder einfach üben, weniger zu denken bzw. sich nicht über alles den Kopf zu zerbrechen. Keine Gespräche im Kopf führen, die niemals stattfinden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dafür kann es dutzende Gründe geben, aber vielleicht bist du ja immer in Gedanken woanders. Wenn du wirklich daran interessiert bist, ob etwas mit dir nicht stimmt, kannst du einen Neurologen aufsuchen und ihm davon berichten. Es gibt bestimmte Tests, die du machen könntest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?