Kann mir hier jemand villeicht eine gute Lösung die auch mir weiter hilft sagen?

5 Antworten

Mach mit ihr etwas anstrengendes wo sie richtig ins schwitzen kommt.Und wenn sie wieder bei dir ist kannst du sie ja fragen ob sie eine fußmassage will (sie wird ja sagen) Und dann kannst du ja machen was du willst :)

Ich glaube hier haben die wenigsten " Praxiserfahrung " in deinem Gebiet

KO-Tropfen, Baseballschläger, einfach fragen... die Möglichkeiten sind mannigfaltig.

Mädchen aus meiner Klasse drückt die ganze Zeit ihre Füße in mein Gesicht!?

Also, ein Mädchen aus meiner Klasse hat schmerzen am Fuß (schon 1 Woche) und deshalb bleibt sie in den Pausen drinnen, und sie darf sich aussuchen wer mit ihr drinnen bleibt... Sie wählt meistens mich, dann setzen wir uns auf die Couch (haben in unserer Klasse eine Couch) und reden bissl etc. Und sie hat halt ihr Schuhe aus, und sie drückt dann immer ihre Füße in mein Gesicht und lässt es nicht??! Ich sag ihr das sie es lassen soll aber sie lässt es nicht!!! Was soll ich machen??!!! Das ist kein Spaß mehr!!! Bitte Hilfe :(

...zur Frage

Fußfetisch zugeben?

Ich bin 16 und habe eine Freundin (ebenfalls 16) ich mach immer Späße das ich ein Fußfetisch habe und sie denkt auch das es Spaß ist aber in Wahrheit würde ich wirklich mal gerne ihr die Füße massieren oder daran lecken, wie soll ich es sagen?

...zur Frage

Wie soll ich mit meiner Cousine sprechen?

Hallo leute. Es geht wieder einmal um meine Cousine und ihre Füsse. Ich würde gerne mit Ihr offen darüber sprechen. Aber wie soll ich das machen? Sie und ich haben ein Super verhältniss und ich will dieses durch das Gespräch nicht kaputt machen. Könnt ihr mir helfen bitte?

...zur Frage

Freundin erklären, dass man auf ihre Füße und Schuhe steht?

Bin männlich und 15. Würde einer guten Freundin von mir gerne gestehen das ich auf ihre Füße und Stiefel stehe. Ich weiß jedoch nicht wann und wo der beste Zeitpunkt dafür ist. Hat jemand Erfahrungen damit und kann mir vielleicht helfen. (Füße massiert hab ich ihr schon und sie hat mir ihre Füße mal ins Gesicht gehalten und so. Aber das wird seltener und ich möchte ihr auch gerne mal richtig die Füße, Stiefel oder auch ihre Ballettschuhe lecken.)

Danke im vorraus! ;)

...zur Frage

ich will die füße von meine Cousine lecken aber wie soll ich das machen ohne das sie mich anschreit?

wie oben beschrieben ich bin ein fußfetischist und die füße von meiner cousine machen mich echt heiß

...zur Frage

Welpen das lecken und beißen abgewöhnen?

Hallo könnt ihr mir helfen den ich möchte nicht das mein Welpe die ganze Zeit meine Finger, Füße und gesicht beißt oder leckt wie kann ich ihm das abgewöhnen und wenn ihr Rechtschreibfehler findet könnt ihr sie behalten 😁

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?