Kann mir hier jemand gute Serien vorschlagen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

ich würde Teen Wolf oder der Lehrer Vorschlagen. Alles ist dort mega spannend. (Nah ja außer der Lehrer)

Zu Teen Wolf:

ich möchte zwar jetzt nicht Spoilern aber ich erzähle mal etwas darüber :

Ein 16-jähriger Teenager Junge mit dem Namen Scott wacht plötzlich in einem Wald auf. Etwas später wird er von einem Tier gewesen und erkennt später das es ein Wolf war. Seine Frage war nur : "Ein Wolf in Kalifornien? Wölfe gibt es doch gar nicht in Kalifornien!" Er sah dann das die Wunden heilten und neben ihn stand dann plötzlich ein Mann mit blauen Augen und mut dem Namen Derek. Pfeile wurden auf Scott und Derek geschossen und Scott fragte :,, wieso schießen die auf mich!?" Derek antwortete nur : ,,sie schießen auf dich da du ein Werwolf bist!" Dann verwandelt er sich wirklich in einen Werwolf und sein Leben so zu sagen gerade erst an...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Olaf113355 26.03.2016, 08:52

Überlege ich mir vielleicht mal.

Ich dachte zuerst so, dass so 'ne Serie mit Werwölfen und so ziemlich schlecht wäre, aber nach dem, was du geschrieben hast und was auch auf  Wikipedia steht scheint es so als ob die Serie ganz gut ist.

Alos ich überlege mir mal das zu gucken.

0
Feuerglanz 26.03.2016, 12:11

Bitte das ich helfen konnte und... Danke für das Sternchen. ;)

0

Ich habe Wolfblood - Verwandlung bei Vollmond gesehen und schaue gerade Teen Wolf. Kann ich beides sehr empfehlen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Olaf113355 18.03.2016, 16:04

Haha xD, nein  danke

1

Ich hätte da zwei gute Serien!

Grimm und Pretty Little Liars ( Eher für Mädchen aber trotzdem spannend) ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Olaf113355 18.03.2016, 15:03

Danke, aber ich glaube, dass ich die nicht gucken werde.

0
Cr4nkFragt 18.03.2016, 15:03

Ok aber ich bin gerne behilflich;)

0

Nikita, Dark Angel, The Vampire Diaries, The Originals, Teen Wolf, Supernatural, Shadowhunters, The Blacklist, Agents of S.H.I.E.L.D, und Pretty Little Liars.

Das sind meine Lieblingsserien!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir auf jeden Fall Hawaii Five O und Burn Notice empfehlen.

Die erste Folge ist vlt nicht ganz so der hammer, aber ab der 2. Folge wird es gleich super spannend und richtig lustig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Olaf113355 18.03.2016, 16:06

Danke, hawaii five 0 habe ich auch schon gedacht, weil da ein paar meiner lieblingsschaupieler bei sind.

0
Wolke91 19.03.2016, 10:31

Ja, ich finde es einfach genial, die charaktere steve ubd danny sind genial.

Burn Notice ist auch nicht schlecht.

0

The 100 (!!)

Outlander (!!)

The Flash

Arrow

Legends Of Tomorrow

Firefly (!!)

The Shannara Chronicles

Battlestar Galactica

Moonlight (!!)

Hawaii Five-0

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

 Criminal Minds, In Plain Sight, Longmire, Akte X (neue Staffel gerade heraußen), Big Bang, True Blood...und auch von mir die Empfehlung Game of Thrones und Grimm

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Game of Thrones ist sehr gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Olaf113355 18.03.2016, 15:02

Danke, überlege ich mir vielleicht mal.

0
nrekarualLK 18.03.2016, 21:04

Ja wenn man sich übergeben will!

0

Lie to Me, House of Cards, The Mentalist, Better Call Saul (Spin off von BrBa), Suits

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?