Kann mir hier jemand Filme vorschlagen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wrong Turn (bitte nur den ersten!), auch ein bisschen trashig aber ich find den immer noch gruselig. Oder nen Klassiker, der allerdings aus deinem Zeitfenster fällt: The Blair Witch Project, seitdem hasse ich Wälder ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HouseOfQuartz
21.12.2015, 09:24

Die kenne ich leider beide schon...trotzdem danke! :) 

Es müssen auch nicht unbedingt Horrorfilme sein... Verfolgung, Mord und Totschlag usw. reicht mir schon.  (Das klingt jetzt gestörter als ich es eigentlich meine)

0

Tucker and Dale vs Evil

Der Film ist sogar auch noch lustig dazu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HouseOfQuartz
21.12.2015, 09:29

Danke! Den kenne ich und finde ich auch super...  diesen Film finde ich im Vgl. zu vielen anderen Filmen aus dem Genre hochwertig(er) produziert... das merkt man schon an den Dialogen und der ganzen Kameraführung/Setting.

Also der Qualitätsanspruch wie bei Tucker and Dale vs. Evil ist mein Maßstab.....   so könnte ihr mir vielleicht besser helfen.

0

Ich schlage dir auch Wrong Turn vor. Es geht um Kannibalen, die sich an einer Gruppe junger Menschen gütlich tun. Schlaflose Nächte und angstzustände Garantiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eden lake

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?