Kann mir hier jemand eine gute Videoüberwachung für außen empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich kann dir aus eigener Erfahrung die Instar In-5907HD empfehlen. Muss aber dazu sagen, dass die WLAN/IP ist.

Die Kamera ist speziell für den Außenbereich konzipiert und eignet sich laut Hersteller für Temperaturen zwischen -5 und 55 Grad Celsius (direkte Sonneneinstrahlung also grundsätzlich kein Problem).

Die Bildqualität ist überragend, dank hersteller-eigenem WDR-Sensor, der auch unter schwierigen Bedingungen gute Bilder macht. Die Auflösung liegt bei bis zu 1280 x 720 Pixel.

Vom Preis liegt die Kamera bei knapp 200 Euro. Und ist dabei von einem langjährig auf dem Markt vertretenen deutschen Hersteller.

Die Bilder werden auf SD-Karte gespeichert, der Speicherplatz ist da auch erweiterbar. 

Ich habe hier einen kompletten Test gefunden - die Bilder zeigen wohl deutlich zu was die Kamera in der Lage ist: http://www.sei-sicherer.de/ip-kamera-instar-in-5907hd-test-2016/

Beste Grüße

Was möchtest Du wissen?