Kann mir hier jemand ein Cover erstellen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich kann es gerne versuchen, wenn du möchtest :) Ich bin nicht unbedingt die begabteste, deshalb würde ich es dir auch nicht übel nehmen, wenn es dir nicht gefällt, aber da mir zur Zeit eh langweilig ist, würde ich gerne mein Glück versuchen. Bräuchte nur ein paar Infos zum Buch, zum Verlauf, zur Stimmung, zum Genre. Wenn du welche hast, irgendwelche besonderen Wünsche. 

Vicky xx

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YourYuno
16.11.2015, 13:51

Puh... wo fange ich da an?? :P 

Also in erster Linie ist es eine einfache Love-Story, das Mädchen (Hauptchar) ist naiv und seeehr schüchtern, kann daher kaum mit ihren Mitmenschen sprechen. Sie ist künstlerisch sehr begabt, daher sollte das am Cover auf alle Fälle zur Kenntnis kommen... 

Der zweite HAuptchar ihr zukünftiger angeheirateter Bruder aus ihrer Klasse ist egoistisch, ein großmaul, ein A... zu ihr und bringt sie immer wieder in Situationen mit denen sie nicht umgehen kann.

Es braucht jedoch ncihts mystisches oder dunkles haben, sonder etwas helles, verspieltes, eventuell etwas dragisches, da zwei schlimme sachen in der Story passieren... 

1

Was möchtest Du wissen?