Kann mir Gesangsunterricht helfen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ob du ein hoffnungsloser Fall bist, kann dir in der Tat nur ein Gesangslehrer nach ein paar Stunden Gesangsunterricht sagen. Alles andere wäre reine Spekulation...

Gesangsunterricht bringt bei jedem etwas. Die Stimme ist nicht einfach angeboren, unveränderbar und fertig. Wenn man die ganzen Techniken gut beherrscht, Spaß dran hat, es wirklich will, und die Töne trifft kann schön singen, und auch das kann man lernen. Die eigene Anatomie begrenzt nur die Lautstärke sowie die Tiefe deiner Stimme, aber selbst die kann man bis zu einem gewissen Grad weiter ausbauen. Am besten ist es Gesangsunterricht zu nehmen, und noch ein Begleitinstrument zu spielen. Ich kann dir als Gesangslehrbuch "Basic Vocals" von der Modern Music School empfehlen. Ich habe noch nie ein auch nur annähernd gutes Gesangslehrbuch gesehen. Ich denke, dass du aus deiner Stimme sehr viel machen kannst, sicher mehr als du denkst. LG Haiherz

ja naklar und es gibt keine hoffnungslose fälle xd im prinzip kann jeder alles lernen manchen fällt es nur leichter aber wenn du intresse zeigst und drann bleibst kannst dus nartülich lernen viel spaß

Du hast dein Video wieder rausgenommen. Angst ? Wenn du eine neutrale Meinung hören möchtest dann schick mit eine Aufnahme. Ich sage dir gerne etwas dazu. info@ma-ger.de

Hoffnungsloser Fall. Nein. Spaß. Wozu. Sind doch einfach wonach dir ist und gut ist. Konzentrier dich auf die Schule.

Was möchtest Du wissen?