Kann mir eventuell jemand sagen, was es mit diesem "Knubbel"(siehe Bild) auf sich hat?

"Knubbel" - (Gesundheit, Pickel, Schweiß)

5 Antworten

Das hab ich auch war bei mir mal ein leberfleck den ich irgenwie immer wieder aufkratze weil ich denke es ist ein pickel....

Pass das nächste mal auf wenn du ein hornliu fängst, die können stechen. 

spass

warscheinlich nen leberfleck oder n Lymphom, keine ahnung, frag nen arzt

Du musst damit zum Hautarzt!!

Roter “pickel“ am Hodensack

Ich habe einen Erbsengrosen roten “pickel“ Am hodensack. Es tut weh wenn ich ihn berühre und er juckt etwas. Was ist das und ist es gefährlich? was soll ich machen?

Danke im Voraus und bitte keine dummen Sprüche abgeben.

...zur Frage

Komischer Knubbel am hinteren Oberschenkel

Ich hab gerade entdeckt das ich so einen komischen Knubbel habe. Er sieht aus wie ein Mosquito Stich, aber er juckt nicht und ist rot. Jetzt ist die Frage was das ist und ob das irgendwie was schlimmens ist.

...zur Frage

Haar am Penis raus gezupft und jz ein Kleiner Roter Pickel oder Knubbel?

Ich hab mir an meinem Penis ein Haar raus gezupft das vor zwei Monaten um ich hab dann so einen roten Pickel oder Knubbel hab Versuch ihn auszudrücken ging aber nicht könnt ihr mir irgendwie weiter helfen

...zur Frage

Pickel/Knubbel zwischen Bein und Vagina?

Ich hab zwischen meinen Bein und der Vagina (diese Falte) einen kleinen juckenden roten Pickel/Knubbel. Der ist halt rötlich, etwas geschwollen und juckt sehr stark. Weiß jemand was das ist oder was man dagegen tun kann?

...zur Frage

Komischer Pickel oder Knubbel unter dem linken Axelhöhle?

Hey ihr ich hab seit mehreren Tagen son komischer Knubbel unter der Axel höhle am Anfang war er leicht rot und dann wurde er plötzlich Hautfarbend eben nicht sichtbar. Es fühlt sich an als würde etwas drin sein. Wenn ich dranpacke tut es weh ....Ich mache mir richtig Sorgen ....Hat jemand Ähnliche Erfahrungen ?

...zur Frage

Kleiner roter Punkt auf Brustwarze?

Handelt es sich um einen Pickel? Ich habe unterhalb meiner Brustwarze einen kleinen roten Punkte - sieht aus wie ein Pickel? Ist das normal und wie geht der wieder weg?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?