Kann mir eventuell jemand sagen von welchem Land diese Münzen stammen?

Münze 1 Vorderseite - (Münzen, Sammlung) Münze 1 Rückseite - (Münzen, Sammlung) Münze 2 Vorderseite - (Münzen, Sammlung) Münze 2 Rückseite - (Münzen, Sammlung) Münze 3 Vorderseite - (Münzen, Sammlung) Münze 3 Rückseite - (Münzen, Sammlung)

6 Antworten

Die mit dem Kopf auf der Rückseite ist eine thailändische. Die anderen würde ich auch so in den Raum Asien einordnen. Kannst bei Google doch auch die Münzen (also die Bilder davon) per Bildersuche suchen.


1. Münze

Das dürfte wohl eindeutig König Bhumipol von Thailand sein.

Was habt Ihr für Erfahrungen mit Münzen von MDM?

MDM Münzen ???

...zur Frage

Woher stammen diese 3 Münzen?

Hallo, Kürzlich habe ich diese 3 Münzen (Foto unten) geschenkt bekommen. Leider kann ich weder Ursprungsland noch Währung oder Jahreszahl bestimmen, weil ich die Schriftzeichen nicht entziffern kann.

Ich bin ratlos. Kennt jemand diese Münzen??

Besten Dank, lalunella :)

...zur Frage

was ist meine Münzsammlung wert?

Hallo Leute, ich habe 7000 Mark von meiner Oma vererbt bekommen. Nur Münzen, an große Kiste ist das..... Kann man 20 Mark Münzen umtauschen ? Was ist das in Euro ? Oder vielleicht ein großer Sammlerwert.

Es sind : 200 20 Mark Münzen 100 10 Mark Münzen 300 5 Mark Münzen 200 2 Mark Münzen 100 1 Mark Münzen

Es sind viele unterschiedliche Stücke mit allen Jahrgängen.

...zur Frage

eine Frage über das Spiel "Stadt, Land, Fluss"

hallo wir spielen öfters stadt, land, fluss und können uns diskutieren über länder ob es welche sind oder nicht eine person meint das z.b Grönland und zypern nicht zu den ländern gehören, weil es eine insel ist, australien zählt wiederum dazu wiederum sagt sie das man die staaten von amerika mit zu den ländern gehören

ich bin zwar jetzt kein erdkunde ass, aber für mich gehören die staaten nicht zu den ländern und die inseln schon :)

freu mich schon auf die antworten

...zur Frage

Was sind diese Münzen ca. Wert? Siehe Details?

Hallo zusammen. Wir haben heute beim aufräumen noch ein Paar ältere Münzen gefunden, wo kann man den Wert ungefähr schätzen lassen, falls sie überhaupt von Wert seien sollten. gibt es da anlauf stellen?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?