Kann mir etwas passieren wenn?

11 Antworten

Hallo Shiningboy

Da du laut deinen anderen Fragen erst 11 Jahre alt bist kann dir rechtlich auch nicht passieren achte aber darauf dass deine Partnerin noch unter 14 ist sonst bekommt sie Ärger.

Das Gesetz regelt zwar nicht wer Sex haben darf sondern nur wer mit wem darf du dürftest also theoretisch auch mit einer 14 Jährigen sie nur nicht mit dir und sie ist bereits strafmündig.

Selbiges gilt natürlich auch analog für einen männlichen Partner.

Solltest du sie schwängern müsstest du natürlich für das Kind aufkommen vor Unterhaltsansprüchen schützt dich auch dein junges Alter nicht.

Selbst wenn du noch keinen richtigen Samenerguss hattest du sie noch keine Periode hat kann es trotzdem sein dass ihr schon eingeschränkt fruchtbar seid und sie mit Pech schwanger wird.

LG

Darkmalvet

Di nicht aber der erwachsenen Person wenn du noch nicht 16 bist oder 3 Jahre älter als du.

Bei den Deutschen wird er bestraft wenn du unter 14 bist, er kann auch ein 70 jähriger Pädophiler sein.

Hallo Shoningboy,

dir könnte dabei vom Gesetz her nichts passieren. Allerdings deinem Partner/Partnerin, wenn er/sie 14 oder älter wäre.

LG Sascha

Sex mit 24Jährigen mit 16?

Darf man mit 16.Jahren gesetzlich Sex mit einer 24.Jährigen haben wenn beide damit einverstanden sind?

...zur Frage

In welchem Gesetz steht, ab wann man mit wem Sex haben kann?

Hallo:)

Ich suche das Gesetz, in dem steht, wer mit wem Sex haben darf. Vielen Dank:)

...zur Frage

Sex ohne kondom, sie hatte ihre tage

Hallo, ich hatte vor paar tagen sex mit meiner freundin, ohne kondom und sie hatte ihre tage.

kann es passieren das ich dadurch aids bekomme? oder würde das nur passieren wenn entweder sie oder ich aids haben?!

danke

...zur Frage

was kann passieren wenn ich als 15 jähriger mit einer 13 jährigen sex habe

...zur Frage

Ist Sex unter 14 verboten oder mit unter 14-Jährigen?

Und zwar geht es darum, dass es bei dieser Frage immer geteilte Meinungen gibt. Falls jemandem die Unterschiede nicht klar sind: Sex unter 14: Wenn beide Beteiligten unter 14 sind, also z. B. 12 und 13. Und man könnte sie nur nicht dafür belangen, weil sie noch nicht strafmündig sind, aber eigentlich wäre es illegal. (Als Vergleich: Wenn eine 5-Jährige jemanden umbringt, kann sie dafür nicht belangt werden, illegal bleibts trotzdem.)

Sex mit unter 14-Jährigen: Wenn ein 15-Jähriger und eine 13-Jährige Sex haben. Also einer der Partner ist unter 14 und damit noch im Schutzalter. Der 15-Jährige kann dafür belangt werden, weil es Kindesmissbrauch wäre. Wären beide jedoch Kinder, wäre es erlaubt.

Was von beidem ist denn jetzt richtig? (Wenn das 1. stimmt, dann ist auch der erste Teil des zweiten richtig. Also das mit 15 und 13 Jährigen, aber nicht, dass es zwischen zwei U14 legal wäre)

Ich hoffe meine Frage ist halbwegs klar geworden, wenn möglich Antworten mit Quellen. :)

...zur Frage

Ist Sex im Schwimmbad (unter Wasser) verboten, also gibt es dagegen wirklich ein Gesetz?

oder ist es erlaubt solang es keiner mitbekommt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?