Kann mir es jemand ubersetzen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe es seit 2 Wochen und es ist wunderbar, hohe Qualität des Materials, exzellente Akkuleistung, bei der am Ende des Tages 25% der Akkuladung übrig sind, nachdem es zum Navigieren, Videos Ansehen, Spielen und für soziale Netzwerke genutzt wurde. 

Die Kamera ist sehr gut ausgestattet, sehr scharf und das HDR (hier fehlt mir technisches Wissen) verleiht dem Ganzen einen zusätzlichen Wert.

Super Bluetooth, exzellentes WLAN mit sehr hohem Rang (denke, es ist die Reichweite gemeint).

Und die IR zusammen mit der App My Remote sind unentbehrlich. Sag aufwiedersehen zur verlorenen/verlegten Fernbedienung und dem Auswechseln von Batterien. 

Sogar mit Pokemon GO erprobt und alles läuft exzellent. 

Außerdem klar und deutliche Anrufe. Geschwindigkeit und Antwortzeit sind unübertrefflich. 

Schnittstelle/Interface ist sehr gut verarbeitet, minimalistisch, viele raffinierte und notwendige Funktionen sind integriert. 

Fazit: Jeden Pfennig wert und das zum besten Preis und bester Qualität.

Sorry, wenn ich das techn. Know-How hätte, würden 1-2 Stellen vielleicht ergiebiger sein, aber bestimmt kannst du damit glänzen. ;) Scheint ja ein wahnsinns Gerät zu sein, wenn der Akku sogar Pokemon Go aushält. ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da dein Text auf Spanisch ist, hab ich mal das passende Thema hinzugefügt. 

Kurz gesagt - Werbung bzw. Lobgesang auf ein Produkt, das du aber nicht genannt hast. Handy?

Zusammenfassung von dem, was ich auf die Schnelle verstanden habe:
Jemand hat es seit 2 Wochen und findet es wunderbar, er lobt das Material, die Leistung der Batterien. Die Kamera ist sehr gut ausgestattet, sehr gutes Bluetooth, exzellentes WiFi. ... Ausprobiert mit Pokemon GO! und alles war bestens. ...
Fazit: Es ist jeden Pfennig wert.

Aber warte besser noch auf einen Spanier, falls du vorhast, es zu kaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?