Kann mir einer von euch diese Sätze in Englisch übersetzen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo friedamoon,

es scheint hier offensichtlich einige Menschen zu geben, die ein Problem darin sehen etwas für einen anderen zu übersetzen. Ich sehe da sicher keins. Deshalb hier die Übersetzung:

Ich suchte mir dort erst einmal eine Unterkunft.
So i tried to find a place to stay there.

Ich bin in einem Hostel untergekommen.
Finally i have found a hostel i could stay in.

Dort war es nicht so Schön denn in meinem Zimmer waren viele Ameisen... also suchte ich mir eine neue Unterkunft und diese war sehr schön.
It was pretty bad there. I did find a whole bunch of ants in my room. So i left the hostel and found a new place i could stay in which was really nice.

Bitte bedenke, dass die Übersetzung nicht genau wörtlich ist. Ich habe es so übersetzt, wie ich es selbst sagen würde wenn ich mit einem Engländer oder Amerikaner sprechen würde. Kann durchaus sein, dass der ein oder andere Fehler mit dabei ist aber ich denke im Großen und Ganzen sollte derjenige der es liest gut verstehen was gemeint ist.

Wenn Du wirklich Interesse daran hast dann solltest Du versuchen selbst Englisch zu lernen. Es ist wirklich nicht schwer und macht echt viel Spaß. Vielleicht kannst Du ja mal damit anfangen Dir einfach mal eine DVD auf Englisch mit deutschen Untertiteln anzusehen. Dabei kann man echt viel lernen. Besonders einfach ist wenn Du Dir eine DVD ansiehst, die Du bereits gut kennst.

Ich wünsche Dir alles Gute weiterhin und viel Erfolg beim Englisch lernen. Hoffentlich konnte ich Deine Frage beantworten :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von friedamoon
21.03.2016, 14:27

Danke danke dir!

0

First i was looking for an accommodation. I found a place in a hostel. It wasn't nice there, because they had a lot of ants in the room. So i went and looked for a new accommodation and it was really beautiful.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh auf Point.de das ist meiner Meinung nach sehr gut übersetzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von adabei
21.03.2016, 15:33

Textübersetzer taugen allgemein nicht viel, egal wie sie heißen. Das liegt schon in der Natur der Sache.

0

Was möchtest Du wissen?