Kann mir einer vllt gute backendampfer eshisha empfehlen (50-60 euro)?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Pico von Eleaf  mit dem Verdampfer Kangertech Toptank Mini oder dem NautilusX. Wäre eine gute Kombi. Es gibt aber auch ne Menge andere Verdampfer und Akkuträger.

es muss nicht gleich groß und teuer sein - die vorgeschlagene Endura ist schon ne prima Backendampfe... Einziger Nachteil hier ist - da passt später mal kein anderer Verdampfer gescheit dazu, weil man die nicht regeln und somit an andere anpassen kann.

Mein Vorschlag wär auch der Pico von Eleaf und als Verdampfer nur den Endura-Tank.... der nennt sich dann Prism. Ebenfalls ein sehr guter Backe-Verdampfer ist der Nautilus (ohne X) oder der Nautilus Mini. Der Mini passt auch gut auf den Pico, beom großen wirds etwas eng, da wäre dann die VTC Mini besser als Akkuträger geeignet :-)

Gib lieber ein bisschen mehr Geld aus dann hast du auch was davon.

Wismec rx 2/3
Kostet 59.90€ aber ist nur der akkuträger
Den verdampfer musst du dir extra holen und die Akkus und da bist du schon bei 117 Euro plus Versand auf Amazon
Hoffe konnte dir helfen ! :)

wobfighter 18.01.2017, 23:20

LOL für einen Anfänger gleich 117 Euro...

0
DerWoWissenWill 18.01.2017, 23:30

Ja klar ich mein überleg doch mal du willst 60 € hin blättern danach willst du dir ein höheres Modell holen wo mehr Rauch macht und dies das und dann holst du dir was für 120 € so jetzt hast du 180 weg holl dir direkt was gutes dann hast du auch nur einmal was ausgegeben verstehst du mich in irgendeiner Hinsicht ?

0
Helmi123 19.01.2017, 02:07
@DerWoWissenWill

Ich frage mich gerade, was ein Akkuträger mit Backendampfen zu tun hat. Dafür ist doch jeder AT geeignet.

Es kommt auf den Verdampfer an.

1
DerWoWissenWill 19.01.2017, 23:35

ajo klatsch dir ei fach ein Big Baby verdampfer auf ein ein akkuträger wo nur mit 1er Batterie leuft oder auch 2 und sag mir Bescheid was nach 20 Zügen passiert ist

0
Helmi123 20.01.2017, 00:52
@DerWoWissenWill

Ich kenne den Verdampfer nicht, aber der wird bestimmt nichts für Backendampfer sein.

0

Was möchtest Du wissen?