Kann mir einer vielleicht sagen wo das beste Fussball-Internat ist und wie viel das kostet ein fuss

2 Antworten

Das beste Fußball Internat findest Du in Bad Aibling bei München - das Deutsche Fußball Internat. Dort kannst Du auf der DFI Privatschule Dein Abitur machen und erhältst täglich eine individuelle Ausbildung zum Fußballprofi. Die DFI Schüler spielen u.a. beim FC Bayern, beim TSV 1860 und bei der SpVgg Unterhaching. Alle Infos findest Du unter www.deutschesfussballinternat.de

In Köln , Barcelona , und Bayern Aber meistens ist es so das man da aufgenommen werden muss per probetraining und dann entscheiden die Lehrer darüber ob du gehen darfst oder nicht. Also mein Bruder ist in Barcelona auf einem Internat Und da wahr das so mit Prüfung .

Wie würdet ihr diese 5 europäischen Fussball Ligen der Stärke nach einordnen und warum (Spanien, England, Deutschland, Italien, Frankreich)?

Ich würde sie wie folgt einordnen:

  1. Spanien, weil die einfach die meisten internationalen Titel holen und insgesamt den besten Fussball der Welt spielen. Sie haben mit Real Madrid den besten Club der Welt und das schon seit Jahren und Barcelona ist ebenso ein absoluter top Club.

Auch danach hat diese Liga noch absolute top Mannschaften mit Atletico Madrid die auch international sehr stark sind und Sevilla sie schon oft was gewonnen haben.

Insgesamt würde ich sagen, dass diese Liga die besten top Clubs hat und die nachfolgenden Clubs hinter Real und Barca auch noch sehr gut sind. Die Hintern Teams in der Liga sind wohl nicht viel stärker als die hinteren Teams der deutschen Bundesliga oder englischen Premier League, aber das kann man nur schwer sagen und wenn Freiburg oder Stuttgart oder Hannover gegen Bilbao oder Levante spielen würde, dann ist doch keiner Favorit oder?

  1. Dann würde ich sagen, dass die englische Premier League kommt, weil die einfach mehrere gute Teams haben die international sehr stark sind im Gegensatz zur Bundesliga. Klar ist Bayern vielleicht stärker als alle anderen englischen Teams, aber was kommt nach Bayern? Nicht mehr viel und wenn man sieht das Dortmund, Schalke oder Leverkusen schon das beste ist was die Bundesliga nach Bayern zu bieten hat, dann sind Manchester City, Arsenal, Chelsea, Liverpool und Co. auf jeden Fall besser!!

  2. Dann kommt für mich die Bundesliga, weil mit Bayern einfach einer der aller stärksten Teams weltweit vertreten ist, stärker wie der beste Club aus Italien mit Juve und stärker als das beste Team aus Frankreich mit Paris und auch die nachfolgenden Clubs in der Bundesliga schätze ich stärker ein als die nachfolgenden Clubs der italienischen und der französischen Liga.

  3. Darum dann die italienische Liga auf 4!

  4. Die französische auf fünf!

Würdet ihr mir grundsätzlich zustimmen oder habt ihr eine andere Meinung?

Spannendes Spiel gestern gegen Schweden oder :)

Gruß...

...zur Frage

Suche ein Internat, welches ca. 1000€ im Monat kostet?

Hallo Ich möchte auf ein Internat. Wüsstet ihr vielleicht eins, welches in Deutschland ist und ca. 1000€ im Monat kostet? Danke schon mal im Voraus für die Antworten.

...zur Frage

Mädchenfußball Internat

Hallo ich bin 11 und möchte gerne auf ein mädchenfußball Internat aber kein Elite Internat .und noch eine Frage können auch Mädchen auf ein nomarles fußball Internat

...zur Frage

Wie viel kostet das Internat in oberhof(Thüringen) was am sportgymnasium steht,weil ich möchte dort Biathlet werden?

Ich möchte Biathlet werden,deswegen müsste ich dann da hin weil ich auch nicht dort wohne muss ich dann auch auf ein Internat. Bin 12. wie viel kostet sowas im Monat oder Jahr?

LG manoman4000

...zur Frage

Chancen auf ein Stipendium für ein Internat erhöhen?

Hallo!

Ich bin 15 und möchte sehr gerne auf ein Internat gehen, was leider ohne Stipendium nicht drin ist. Natürlich hab ich mich auch schon auf einigen Seiten und auch Homepages von interessanten Schulen informiert, welche Kriterien man da erfüllen sollte. Aber da tut sich das Problem auf, dass ich 'nur so ein weiterer Standartmensch' bin, mehr nicht. Mal eine kleine Auflistung, was ich schon so alles gemacht habe, was evtl. helfen könnte:

Blockflöte gespielt

7 Jahre lang getanzt (hab auch das Tanzsportabzeichen)

4 Jahre Fußball

1 Jahr Schulchor

öfters in Musicals, Chören und Theatern mitgewirkt

und ich habe einmal in der Grundschule an einem Mathe-Wettbewerb mitgemacht.

Jetzt mache ich allerdings gar nichts mehr, was schon ein Problem darstellen könnte. Meine Eltern unterstützen mich auch nicht bei dem Wunsch, ein Hobby anzufangen, weil sie meinen, es geht halt einfach nicht. Zuhause mache ich schon Sport, dh ich trainiere meine Kondition und dehne mich regelmäßig (da ich schon im Training war, weiß ich ja, wie das geht ☺). Ich habe auch so eine vage Vermutung, dass ich hochbegabt sein könnte, wobei ich mich weder auf irgendwelche bekloppten Online-Tests, noch auf eine Aussage eines Psychologen stütze, sondern auch viel gegoogelt und festgestellt habe, dass so einiges auf mich zutrifft. Keine Sorge, mir ist klar, dass das kein Gutachten ersetzt, sondern bestenfalls Anhaltspunkte sind. Außerdem wird in jedem meiner Zeugnisse erwähnt, dass ich ein sehr sozialer Mensch bin, mich gut um andere kümmere, zB bei Krankheiten, und auch bei Konflikten unparteiisch vermitteln kann. Könnte mir da irgendjemand vielleicht weiterhelfen? Ich habe auch schon staatliche Internate gefunden, deren Kosten meine Eltern vielleicht auch noch selbst stemmen könnten, aber da stand, wenn man das kurz formuliert, dass ein Aufnahmegrund auch familiäre Probleme sein können, was wiederum für mich bedeutet, dass ich da wieder mit den gleichen, wenn nicht sogar noch schlimmeren Menschen wie in meiner jetzigen Schule, zusammen bin. Könnte mir jemand vielleicht sagen, wie ich bessere Chancen für ein Stipendium bekomme bzw wie es jetzt grade aussieht? Ich bin übrigens auf einem Gymnasium und habe dieses Jahr eigentlich schon die Motivation, besser als letztes Jahr zu sein.

Würde mich über hilfreiche Antworten freuen ;)

LG

...zur Frage

Kosten für ein englisches Internat?

Ich will in den Sommerferien für ca. Wochen auf ein englisches Internat. Ich habe aber keine Ahnung wie viel sowas kostet. Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?