kann mir einer übersetzen?:D türkisches Lied..

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die sehnsucht in mir verweht wieder mit dem wind. meine gelibte/mein geliebter schlug mir wieder auf meine augen. ich konnte meine tränen nicht verstecken und geheimhalten. jeder abend ohne dich war müde (oder so kein plan wie ich yorgun übersetzen soll hat mehrere bedeutungen). dieser körper hat drauf gewartet dass du wieder kommst. ich kann nicht gehen. ich kann nicht ohne dich.. :D

haha irgendwie so.

danke :D du hast es so ähnlich wie ich übersetzt xD

0
@Siesverliebt

ja weiß nicht. wenn ich mir selbst so was türkishes ins deutsche übersetze hat es für mich nie sinn auf deutsch. aber wenn es auf türkisch bleibt bleibt dann auch der sinn :))

0

Der Wind kam wieder, immer noch Sehnsucht icimdeki dolasti Favoriten erschossen in der Nacht ohne dich in meinen Augen nicht verbergen konnte meine Tränen saklayamadim alle diese Körperteile ich gewartet habe, zurückzukommen .. Ich kann nicht ohne yapamazdim gehen müde

Was möchtest Du wissen?