Kann mir einer sein Steam Account mit Arma 3 leihen damit ich nachschauen kann ob es auf meinem PC läuft?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du glaubst nicht ernsthaft dass jemand dir seine Steam Accountdaten gibt. Du kannst damit dann alles machen PW ändern E-Mail ändern und dann hat die andere Person Spiele womöglich im Wert von mehreren Hundert Euro "verschenkt" . In meinem Fall wären dass 60 Spiele (Zuzüglich DLCs).

Außerdem kannst du dir das Spiel über Steam kaufen und wenn es nicht Funktioniert bzw. wenn es dir nicht Spaß macht, und du des Inerhalb von 2 Wochen nach Kauf und weniger als 2 H Spielzeit hast, kannst du des über dem Steam Support zurückgeben und dann bekommst du, wenn Steam zustimmt (bei mir wurde jedes Spiel zurückgenommen), das Geld innerhalb von 7 Tagen zurück.

Jenachdem ob du deine Bank bzw. PayPal Daten hinterlegt hast Wahlweise als Steam Guthaben oder aufs Konto bzw. PayPal Guthaben.

Außerdem hier hast du ein Link wo du checken kannst obs geht http://www.game-debate.com/games/index.php?g_id=1855&game=ArmA%20III

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sicher, ich geb dir auch meine Bankdaten umzu gucken ob Sparkassen-Onlinebanking auf deinem Pc läuft :D

Mach dich halt im Internet schlau, tipp deine Komponenten+Arma3 bei google ein, du wirst definitiv nicht der einzige mit deiner Cpu/Grafikkarte sein der sich fragt ob er Arma3 spielen kann. Ansonsten gibt es auch sogenannte "Systemvorraussetzungen", welche dir zumindest ungefähr verraten ob du das Spiel spielen kannst oder nicht.

Kommentar von DoenerMitCola
08.02.2016, 14:56

Das Angebot mit dem Onlinebanking nehme ich auch gerne an :D

0

Ich denke nicht das dir hier jemand der ARMA 3 hat freiwllig seine Account Daten gibt, weil er noch andere Spiele, evtl. Steamguthaben o.Ä. hat das er nicht verlieren will durch leute wie dich. :D

Kommentar von DoenerMitCola
08.02.2016, 14:36

Ja hast recht aber wenn man kein Guthaben drauf hat kann man ja eigentlich nichts böses machen ausserdem hab ich das Spiel schon damals von einem Kumpel bekommen und hab es installiert aber konnte es nie anspielen, mittlerweile hab ich kein Kontakt mehr zu ihm... man kann ja das Passwort von Steam innerhalb von 15min ändern, ich will nur gucken ob es flüssig läuft und ob es sich lohnt es zu kaufen

0

Was möchtest Du wissen?