4 Antworten

Nun, ein übernatürliches Wesen, dass häufig in die Gestalt eines Clowns schlüpft, bringt das Schlechteste in Menschen um ihn herum vor und entführt Kinder.

Eine Truppe, die in Ihrer Jugend dieses Wesen besiegt bzw. vertrieben hat trifft sich nach Jahren wieder, weil das Wesen zurückgekehrt ist und vernichtet werden muss.

Hier hast Du es haarklein beschrieben: https://de.wikipedia.org/wiki/Es_%28Roman%29 LG metalfreak311

Nee... das ist zu kompliziert. Da muss man ja selber lesen, das ist so anstrengend fürs Köpfchen... kannst du nicht für die Fragestellerin ein Video auf youtube hochladen, in dem du den Wiki-Artikel ganz langsam vorliest und komplizierte Begriffe nochmal extra erklärst? ;)))

2

Es gibt ein Clown (Pennywise, auch ES genannt) welche Kinder tötet und in der Kanalisation wohnt. Eine Gruppe von Kindern "besiegt" dann den Clown.
30 Jahre später kommt Pennywise wieder in das Dorf und macht Jagd auf die jetzt erwachsen gewordene Guppe die Pennywise schon vermeindlcih besiegt hatte.

Und so sterben halt einer nach dem anderen.

ich bin ein großer Fan von dem Film, wobei ich ihn nicht allein im dunkeln schauen kann xD

Clowns :D kein Problem

Was möchtest Du wissen?