Kann mir einer sagen wo ich Gute FREE Beats herbekomme?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey mein freund, ich helfe dir mal ;-) also schau mal auf www.rappers.in , diese würde ich dir höchstpersönlich empfelen. ich habe dort auch viele beats for free genommen. da sind die besten beatmaker, und wenn du dir kontakte dort knüpfst kannst du sogar beats für dich gedenkt alleine bekommen. naja ich hoffe es wird ein gutes Album, oder eher Mixtape. du darfst es nicht album nennen, weil du hast die beats ja nicht gemacht oder gekauft weißt du, sonst könnte es zu konflikten kommen, sag dazu einfach Mixtape, denn das ist der richtige ausruck dafür. nur wenn alles dir gehört darfst du album sagen ;-)

gib mir einen Kompliment für diese antwort ;-) bye.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?