Kann mir einer sagen wo ich gintama ova 2016 auf ger sub gucke kann?

2 Antworten

Wahrscheinlich gibt es  "gintama ova 2016 " nicht auf ger sub :( . Habe auch nichts gefunden.

Oh Gintama sollte im August ja weiter gehen. :o

Aber ich glaube es gibt noch keine OVA auf Deutsch...

Gintama Folge 166-201 Ger Sub?

Bei bs.to werden bei den Folgen 166-201 keine Streams angezeigt und ich hab die auch nirgends anders mit Ger Sub gefunden. Warum? Die anderen Staffeln werden wieder angezeigt...
Soll ich einfach weiter gucken?
Verpass ich was wichtiges?

...zur Frage

Wo kann ich die erste OVA von Strike the blood in ger sub schauen?

Ich habe letztens oft im Internet nach dem OVA gesucht, aber habe es nicht in ger sub gefunden :/ Notfalls könnt ihr auch eng sub vorschlagen.

...zur Frage

Gintama paar Fragen und wo schauen?

Huhu,

Hat Gintama 3 Staffeln?

Gintama Gintama 2011 Gintama 2012 ???

Hat eine von ihnen schon alle Folgen auf Sub?

und wo könnte man diese anschauen?

...zur Frage

Gintama Live Action Movie sehen?

Ich möchte mir den Gintama Live Action Movie ansehen . Hab auch selber gesucht aber nichts gefunden . Keinen Stream , Ebay oder amazon link . Wie oder wo kann man sich diesen Film ansehen ? XD

...zur Frage

Weiss einer wann die folgen (170oderso-201) in Gintama übersetzt werden in ger sub?

🔝Oben

...zur Frage

lohnt sich gintama?

habe gehört der anime braucht viele Folgen bis er Sehenswert ist.

im allgemeinem: hab ja nix gegen wenn ein anime lustig ist aber eine reine komödie sollte es nicht sein. ist der Protagonist denn irgendwie stark und hat er einen Anreiz (so wie naruto zB seine freunde beschützen will) oder sonst irgendwas was ihn sehenswert macht?

und wenn ja ab welcher folge sollte ich anfangen? bin nämlich etwas ungeduldig und verliere schnell das Interesse wenn es nicht packend ist, weswegen ich zB Tokyo Ravens, ein Anime den alle meine Freunde feiern, nicht zuende geschaut habe.

danke für die Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?