kann mir einer sagen wo ich das spiel virtual villagers gratis beckomme

3 Antworten

Vermute mal, dass der Programmierer damit seinen Lebensunterhalt verdient, warum sollte er es dann gratis überlassen ?

Das ist völlig richtig, aber Das Herunterladen ist kostenlos. (60 min. frei spielen)

0

Warum sollte man es verschenken, wenn man es für (weniger als) 10 € verkaufen kann?

Unity3D Android Werbung?

Hallo, ich mache derzeit ein Spiel für Android und will eine Gratis Version und eine Kostenpflichtige Version machen. Bei der Gratis Version möchte ich Werbung einbinden. Wie funktioniert das? Also wenn ich mit AdMob Werbung einbinde wie bekomme ich dann das Geld davon? Danke

...zur Frage

Jeanne die Kamikaze Diebin ger dub alle folgen kostenlos

Hier gibt es zwar schon viele ähnliche Fragen, aber ich habe schon überall nachgesehen. Überall sind die Folgen gelöscht Würde mich freuen wenn mir jemand weiterhilft.

MfG Aphrodite97

PS: Auch auf anime-loads.org klappen sie nicht mehr es lädt und fängt nicht an.(da habe ich sie früher auch mal geguckt)

...zur Frage

KD-Das Spiel download?

Hallo Leute,

Vor ewig langer Zeit gab es KD-Das Spiel. Man es hat es kostenlos damals an der Kasse bei dem KD Drogeriemarkt bekommen. Leider hab ich die CD mit dem Spiel nicht mehr, würde es aber zu gerne wieder spielen. Hab schon überall geguckt, aber ich find es einfach nicht :( Könnt ihr mir bitte helfen ?

...zur Frage

Was ist besser Computer oder Laptop?

Ich würde gerne ein paar Spiele spielen, im Internet surfen, Mails beantworten...was man halt so macht. Aber was ist dafür besser oder günstiger? Laptop oder Computer?

...zur Frage

Gratis Minecraft server mit Mods?

ich hab schon überall geguckt wo ich ein gratis server mit mods bekomme also nicht modpacks sondern beliebige mods. Wäre nett wenn ihr mir weiter helfen könnt c: lg juli

...zur Frage

Wann kann man nach einer Kniespiegelung wieder gehen?

Wann kann ich wieder gehen oder wann kann ich wieder aus dem kranken Haus oder muss ich mit Krücken laufen ICh gehen davon aus das nur geguckt wird mehr nicht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?