1 Antwort

ich hätte es bei den angaben auf dieser seite jetzt auch nicht gefunden, aber der kvk (karlsruher virtueller katalog) hat es in einer bibliothek verzeichnet gefunden, und dort ist als erscheinungsort bilbao angegeben.

World of Warcaft Bücher?

Gibt es eine Bücher Reihe mit der World of Warcraft Geschichte von a-z, auch mit den Geschichten der  Charaktere der WoW geschichte, wie z.b arthas oder sylvanas, von geburt bis tod etc. alles so ausführlich wie möglich und am besten als ein dickes Buch. Ich weiss das die WoW Story noxh nicht zuende ist, würde aber bis jetzt gerne alles lesen was so draussen ist, egal ob deutsch oder englisch. Links auf amazon zu den büchern etc. sind erwünscht :)
Lg

...zur Frage

Die Tribute von Panem - Wie laufen die Hungerspiele ab?

Klar, ich weiß, dass zu den Hungerspielen 24 Tribute, also ein Junge und ein Mädchen aus jedem Distrikt bei der Ernte ausgelost werden, die dann mit einem Zug ins Kapitol fahren, es ein Parade gibt, dann das Training und danach die Arena, aber wie sind die Details?

Ich hab bereits den Film gesehen und würde jetzt gerne selbst eine kleine Geschichte dazu schreiben, aber weiß nicht, wie die Details aussehen. Wie sehen die Wohnungen der Tribute im Kapitol genau aus? Und wie lange geht das Training? Wird beim Training auch mit anderen Tributen geredet, also für Bündnisse und so? Und wie ist die Beziehung von einem Tribut zu seinem Stylisten? Wie kommen die Tribute in die Arena?

Ich weiß, es sind viele, kleine Fragen, aber wie gesagt: Ich würde ganz gerne einfach die Details verstehen und möchte nicht das ganze Buch lesen müssen. Würde mich echt freun, wenn ihr antwortet ;).

...zur Frage

Diät mit shakes (gesunde plus)

Hallo Und zwar hab ich mich im Internet ein bisschen umgeschaut und von das gesunde Plus die Diätkost Vanille gefunden, das ist pulver wo man so ähnlich wie yokebe zunimmt aber vom preisverhältniss viel billiger ist. Ich möchte 8 kg abnehmen das aber möglichst heimlich vor meinen eltern, weil die das nicht verstehen würden. Und zwar würde ich das dann so machen das ich dieses Pulver zu mir nimm und wir essen abends immer warm und oft auch später weil meine mum oft erst spät nach hause kommt und es ist ja nicht besonders gut spät abends zu essen, aber damit es nicht so auffällt das ich abnehme würde ich dann noch die Tabletten von das gesunde Plus einnehmen nach dem abendessen die heißen: Aktiv Fett Control. Denkt ihr das würde funktionieren ? Vllt hat ja jmd schon erfahrungen mit das gesunde Plus gemacht

Danke schonmal im Vorraus

http://www.amazon.de/Das-gesunde-Plus-Vitalkost-Vanille/dp/B006314E8O/ref=sr_1_1?s=grocery&ie=UTF8&qid=1349609954&sr=1-1

...zur Frage

Könnt ihr mir Militär Romane empfehlen?

Ich bevorzuge sie sehr detailliert. Weiß nicht wie solche Romane sind. Habe bisher nur eines im laden gefunden und das war mit fantasy, das ist nicht so meins. Sci-fi würde noch gehen.

...zur Frage

Meine Mutter lässt mich abends nicht joggen....

Hallo, ich würde gerne abends joggen (um 8), weil es da schön kühl und noch hell ist. Meine Mutter lässt mich aber nicht, weil es so spät sei. Argumentieren kann man mit ihr nicht, könnt ihr mir aber vllt. ein paar Sachen nennen, mit denen ich sie überreden kann?

...zur Frage

mein freund benimmt sich komisch? warum

Kann mir jmd helfen. Mein freund benimmt sich in letzter zeit etwas merkwürdig.. Er sucht sich iwie nur noch wenig zeit mich zu sehen. Obwohl er weiß dass ich am tag darauf arbeiten muss meldet er sich erst spät abends um mich zu treffen und macht davor was mit seinen freunden. Selbst wenn wir an dem tag ausgemacht haben uns zu sehen.. Als er vor 2 wochen vom urlaub kam war er megalieb und war 3 tage lang nur mit ihm.. Ich war dann bissl mies drauf zum ende hin und er sagt das erste mal ich liebe dich letzte woche und ich konnt es noch nicht erwidern weil ichs zu früh fand.. Nun frag ich mich ob er vllt sauer ist und ed mir nicht sagt oder ob er einfach keine lust auf mich hat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?