Kann mir einer sagen wie viel Gramm eine halbe Tasse Kakaobutter sind?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also nochmal neu, damits keine Verwirrung gibt: Die Amis wiegen kaum was, die messen alles. Dafür haben sie Messbecher mit Cup-Einteilung: 1/4 Cup, 1/2 Cup usw. Damit kann man alles einfach abMESSEN. (gibt ja hierzulande auch Tassenrezepte) Vielleicht findest du irgendwo soche Messbecher (evtl im Internet). Ansonsten kannst du einen normalen, dt Messbecher nehmen und musst halt umrechnen: 1 Cup sind ca. 236 ml, dh 1/2 Cup sind dann 118 ml.

Bei Google eingeben: 1 Cup in ml. Dann wirds dir exakt ausgerechnet ;)

Jetzt ist es klar , Lieben Dank =)

0

Hallo!

Es gibt ein nettes kostenloses Programm, mit dem man alle möglichen und unmöglichen Einheiten ineinander umrechen kann. Es heißt "convert" und gibts hier: http://joshmadison.com/software/convert-for-windows/

Unter der Rubrik "Volume" habe ich das cup -> ml eingegeben und siehe da, 1 cup = 236.5882 ml. So genau brauchst du es für ein Kochrezept wahrscheinlich nicht. Aber nun kannst du selber entscheiden, wie genau du es haben willst.

gut gegoogelt :D

0

Wodurch kann ich 1 measuring cup ersetzen?

Hallo, da ich vor hatte ein neues amerikanisches Rezept auszuprobieren, und ich kein measuring Cup besitze, wollte ich wissen, ob ich diesen durch irgendetwas anderes ersetzen könnte ? Bsp. durch eine Tasse und wie groß sollte diese dann sein ? Und da ich relativ viele Zutaten die ganz verschieden sind benutzen soll, werden mir Gramm und Liter Angaben wenig nutzen ( es geht z.B um 1 Cup Thunfisch.. 1 Cup Vanilleeis usw. )

...zur Frage

US-amerikanische mengenangaben (Cup)?

Wie viel ist ein Cup? Z.b. Milch oder Käse

...zur Frage

Was bedeutet sleeve graham bei einem englischen Rezept?

Hallo,

in diesem Rezept http://minimalistbaker.com/vegan-peanut-butter-cup-pie/ steht dass man 1 sleeve graham crackers zugeben soll. Sleeve heißt Ärmel glaube ich? Das macht keinen Sinn. Wie viel soll ich denn da reingeben und was ist das? xD

...zur Frage

1/3 Cup Baking Soda (Natron) in Gramm?

...zur Frage

Sind Cup Noodles krebserregende ungesund oder ähnliche?

Es gibt ja diese Cup Noodles und die mag ich halt esse sie nicht immer aber halt so jede zweite Woche. Ich wollte fragen ob die gesundheitsschädlich oder so sind.

Danke

...zur Frage

Wieviel kommt bei meinem Rezept raus?

Hallo, ich hab ein Rezept, weiß aber nicht wieviel Teig rauskommt, bzw. was und wieviel davon ich daraus machen kann (Brownies, Muffins etc.). Wäre cool wenn ihr mir helfen könntet :) Vielen Dank im Voraus, Ale

Rezept: Eine halbe Tasse Staubzucker Ein Viertel Teelöffel Salz Ein halbes Pfund Butter Ein Teelöffel Vanillenzucker Ein halbes Pfund Mehl Einhundertfünfzig Gramm gemahlene Nüsse

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?