Kann mir einer sagen, wie man mit dem Handy Geld verdienen kann?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

  • Habe eine Geschäftsidee
  • Rufe Menschen an mit denen du dir vorstellen kannst diese Idee in die Tat umzusetzen.
  • Verabredet euch und fangt an zu planen.
  • Werde erfolgreich.

Die meisten Handyjobs sind pure voll verarsche. Das ist wie mit dem Gummipunkten im Baumarkt und wenn du dann bei deinen Einkäufen im Markt viele 1000 Euronen gelassen hast kannst dir ne von den 20000 Punkten eine Säge kaufen die in Wirklichkeit keine 10,- Eus wert ist. Es gab irgendwo im Net einen Handyjob test. Die Jobs waren fast alle verarsche oder du musst soviel rum fahren, das Zeit und Kosten für die Gurkerei deinen Gewinn frisst.

Ich würde dir Ebooks empfehlen. Das generiert zwar nicht aktiv Einkommen, aber steigert durch die permanente Bildung deinen Marktwert, da du immer mehr Experte wirst, in verschiedene Bereichen. Also meiner Meinung ist das eine gute Alternative. Lg

fotografiere sachen die du nicht mehr brauchst und stell sie bei ebay oder shpock oder so rein und dann kannste wie immer an deinem handy gammeln und warten bis jmd etwas kaufen will

Das ist aber auf Dauer keine Lösung

0

Was möchtest Du wissen?