Kann mir einer sagen wie ich rausbekommen kann, welchen Namen die Autofarbe meines 98 er Ford Focus hat. Farbe ist rot, allerdings gibt es ja verschiedene Rot?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Im Serviceheft ist auf der ersten Seite ein Aufkleber auf dem Motorcode, Fahrgestellnr., etc. steht... da steht auch der Farbcode drauf.

Du kannst mir wenn du willst aber auch die Fahrgestellnummer geben, dann kann ich dir evtl. auch so weiterhelfen. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn die vorangegangenen Tipps nicht helfen, hol dir einen Katalog von damals, wo Farben drinstehen, und gleiche sie mit deinem Wagen ab. Vlt hat auch der Vorbesitzer drüberlackiert bzw. foliert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du mal im Fahrzeugschein nachgesehen?

Da dürfte dies drin stehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TransalpTom
14.11.2015, 07:28

wenn überhaupt, dann steht da nur "rot" drin, aber keine Farbnummer

0

Was möchtest Du wissen?