Kann mir einer sagen, wie ich ein Array in eine ListBox packe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es wäre auch gut, wenn man den gesamten Code (oder zumindest alle Teile die den Array betreffen) einsehen könnte ^^

Wenn das kommt, lässt eine hilfreiche Antwort sicher nicht lange auf sich warten :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wissididom
23.11.2015, 16:32

Ich habe das Problem jetzt schon gelöst, indem ich bei meinem OK-Button (Die Form ist ein Dialogfeld) statt Me.Close() Me.Hide() geschrieben habe, aber trotzdem vielen dank.

0

oha, das ist also vb.net: NULL ist wohl nicht Nothing. kann man so sehen.

warum allerdings dein verseorderarray NULL ist, musst du durch debuggen herausfinden: in der öffnen-dialog-prozedur (oder später) einen haltestop setzen, dann schritt für schritt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?