kann mir einer sagen wie ich das machen soll?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Stell Dir einmal vor, was es für ein geiles Gefühl ist, wenn Du z. B. morgen sagen kannst:"Ich habe mir zwar vor Angst in die Hose gemacht, aber ich habe sie gefragt."

Wenn sie ein normales nettes Girl ist, dann bringen diese dummen coolen Sprüche nichts.

Wenn man richtig Arsch in der Hose hat, dann sagt Mann ihr einfach frei heraus, was Mann denkt.

Das sie einem gefällt, dass man gerade unendlich nervös ist, dass man sie aber trotz alldem ansprechen wollte. Mann könnte noch dazu sagen, dass sie sich jetzt sicher überrumpelt fühlt.

Ein fremdes weibliches Wesen anzusprechen ist immer sehr schwer.

Wenn man sie aus der Schule oder von der Arbeit kennt, dann ist es natürlich einfacher.

Wenn es Dir hilft, dann kannst Du auch mal ein paar Frauen in einem Club, Disco,.... ansprechen einfach um die Situation zu üben. Wenn eine nein sagt, dann einfach zur nächsten Frau gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Besser kurz ausgelacht werden, als sich ewig darüber zu ärgern, was hätte sein können. Und beim nächsten mal wieder ... und wieder ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

No risk, no fun. Wenn du sie nicht ansprichst wirst du es nie erfahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mitlachen ... 😅

Sie wird Dich nicht auslachen, Dein Mut wird belohnt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

auf " Hallo " wird niemand hin lachen ,

wieso auch ?

du könntest dann fragen, ob sie Lust hat mit auf den Weihnachtsmarkt zu kommen oder ähnliches ,

dann wird sie Zeit haben , oder auch nicht -

das ergibt sich dann wohl

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?