Kann mir einer sagen wie diese musik APP heißt?

die sieht mann auf dem Bildschirm - (Musik, App) und so sieht sie aus wenn mann in der app ist. - (Musik, App)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht für mich nach dem standard Musikplayer von Samsung aus. Aber eine ältere Version.

Wie heißt diese App (PlayStore) um Musik von Youtube herunterzuladen?

Ich hab gestern eine App, die ich über werbung auf Instagram gefunden habe installiert. Damit konnte man Musik von Youtube runterladen. Hab die dann aber wieder deinstalliert weil andauernd werbung auf meinem Sperrbildschirm kam.

Hab dann später aber herausgefunden dass ich noch immer auf die heruntergeladene Musik über die Musik App von Samsung zugreifen kann. Wollte die App wieder installieren und mehr Musik runterladen finde sie aber nicht mehr im Playstore. Weiß einer vielleicht wie diese App heißt?

Danke im Voraus.

...zur Frage

Musik hören offline d?

Hallo. Ich such eine App wo man bekannte musik (TOP) hören kann.. aber nicht so etwas wie spotify, deezer oder soundcloud . Also ich eine app wo man die lieder vorspulen kann und auch in eine playlist tun kann ohne irgendein premium zu haben . Ich möchte wenn ich mal raus gehe , mobile daten anmachen und dann einfach zur musik hören ohne das irgendwas begrenzt ist bzw ich bezahlen muss , auch kein youtube

...zur Frage

Weiß weiß jemand eine App wo Musik downloaden kann kostenlos?

Hallo zusammen, Ich wollte fragen ob ob jemand eine gute App hat, Wo man kostenlos Musik herunterladen kann wenn ja kann mir einer einen Link schicken oder mir sagen wie die App heißt schön mich sehr freuen danke schön. 😘☺😊😁**( Samsung Galaxy S7)**

...zur Frage

Hab wenig Speicher und will Musik oder eine Musik app downloaden.(android)?

Also ich hab das Modell Samsung Galaxy Grand Prime und der hat wenig speicher... :( Will mir aber Musik downloaden oder über eine Musik app Musik hören.^-^ Hat jemand eine App die ihr mir empfiehlt? Wäre nett :) Lg Cena

...zur Frage

Russische Musik App?

Kennt ihr eine Musik App wo man russische Lieder runterladen kann?

...zur Frage

Weiß jemand wie diese Musik App heißt (IOS)?

Bin echt ratlos haha

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?