kann mir einer sagen was raus kommt und wie man das berechnet?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schau dir doch einmal deine Tastatur an. Von den oberen Tasten sind einige dreifach belegt. So z.B. die 3, mit Shift ist auf der Taste § und mit der altgr     ³. Also schreibt man in deinem Beispiel 1,45 kg/dm³

Dichte = Masse / Volumen ==> Masse = Volumen • Dichte

Masse = 2,5 dm³ • 1,45 kg/dm³ = 3,625 kg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rechne 1,46 X 2,5 und Du hast die Lösung - denn ein dm hoch 3 = 1 Liter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist keine hausaufgabe.Ich bin in der ausbildung und ich weis nicht wie man das berechnet halt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mignon1
25.10.2015, 17:31

Das habt ihr in der Schule durchgenommen. Wo warst du da? Deine Mitschüler müssen die Aufgabe auch alleine lösen.

0

Was möchtest Du wissen?