Kann mir einer sagen was ich tun muss(Technick)?

 - (Computer, Technik, Technologie)

2 Antworten

Auf deiner festplatte ist nichts boot bares oder du hast keine oder sie ist beschädigt

edit: guck mal im bios bei boot vlt hast du da die festplatte entfernt

Grafikkartenlüfter drehen voll auf, Bildschirm schwarz?

Moin,

habe mir vor etwa 2 Wochen eine Inno3D GTX780 "OHNE" DHS gekauft. Habe sie eingebaut und danach einige Spiele unter höchsten Einstellungen gespielt. Nach etwa 3-4h wurde der Bildschirm schwarz und die Lüfter drehten voll auf. Dies passierte zufällig, dann wurde es jedoch immer häufiger. Einmal wurde ein BIOS Audio-Code abgespielt der auf ein Grafikkarten Problem zurrückzuführen war. Außerdem blieb der Ton hängen. Habe dann immer den Netzschalter des Netzteils ausgemacht da der Power-Reset nicht funktionierte. Habe es auch öfter mit dem BIOS-Reset gemacht. Heute ging der PC auch nicht mehr mit dem BIOS-Reset aus. Habe auch schon den Slot am Mainboard gewechselt. Mittlerweile bringt die Karte unter niedrigen Einstellungen nicht mehr viel Leistung und unter Last drehen die Lüfter auf und der Bildschirm wird schwar. Habe mal mit MemTest RAM Fehler festgestet, hat aber damit glaube ich nichts zu tun. Was kann man da noch machen? Hoffe auf ein Treiber Problem.

Danke im Vorraus für eure Antworten.

CPU: Xeon X5670 (nicht übertaktet)

RAM: Corsair 6x 2GB DDR3 (nicht übertaktet)

Mainboard: ASUS P6T

Netzteil: Thermaltake Berlin 630W

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?