Kann mir jemand sagen, was dieser Satz bedeutet?

2 Antworten

Wenn etwas "customized" ist, dann ist es extra auf die Bedürfnisse einer einzelnen Person zugeschnitten, angefertigt (also keine Massenware).

Sehr geistreich finde ich den Spruch jetzt nicht, aber um im Bild zu bleiben:

"Du musst dir um die Passform keine Gedanken machen, wenn du maßgeschneidert bist."

Da wollte wohl jemand ausdrücken, wenn du "nicht von der Stange bist", wenn du eine eigenständig denkende Person bist, dann kannst du eigentlich nichts falsch machen.

"Maßgeschneidert passt immer/passt besser als von der Stange."

(Oder, im übertragenen Sinn: "Es war schon immer etwas teurer, einen exklusiven, individuellen Geschmack zu haben.")

Gruß, earnest

Erklärung zu Spruch: "I don’t always test my code. But when I do I do it in production"?

Heißt doch übersetzt, dass man den Code (beim Programmieren) nicht immer testet und falls doch, dann erst wenn die Applikation etc. schon online gegangen ist / in Betrieb genommen wurde, oder?

I-wie verstehe ich das aber nicht. Mir scheint als wird um diesen (bekannteren?) Spruch i-ein Hype gemacht.

Im Grunde ist es es ziemlich doof, wenn man den Code nicht testen würde.

Spekuliert der Spruch darauf, dass man denkt "Ach das klappt schon - mein Code ist richtig" etc. und soll deshalb lustig sein? verlegen

Entweder verstehe ich den Spruch falsch oder finde das einfach nicht so zum Lachen... ^^

...zur Frage

Wie kann ich meine englische Grammatik kostenlos verbessern?

Meiner Meinung nach ist meine Grammatik in Englisch ziemlich mies. z.B glaube ich dass, "What did you mean when you says Well we'll get you formed soon" oder "But don't worry I'll find a soloution for this" falsch ist. Gibt es allgemein oder im Internet etwas wo ich meine englische Grammatik verbessern kann?

...zur Frage

Englisch Grußkarte so in Ordnung?

'Dear Mr. & Mr. ...
we wanted to thank you for letting ... visit you.
We had a lots of fun with ..., so we are hoping that you'll also enjoy the time with our daughter.
Best regards,
...

...zur Frage

Kann mir jemand den deutschen songtext in deutsch übersetzten, bitte?

I never noticed how my heart could beat so loud When I think of you And I can't focus now, got my head up in the clouds When I think of you My heart's so lost in all the chaos It's got me crazy With the spell you cast, it all happened so fast Goodbye to loneliness And when I close my eyes, you play like a movie in my mind

You are the star of my daydreams Everything you are is my reverie Can you feel my heart when you're moving closer and closer and You are the star of my daydreams Everything you are is my reverie Can you feel my heart when you're moving closer and closer? Oh I think that we, that we were meant to be

Everything you do is so fresh and brand new That I can't help This crush on you, I wanna be the breakthrough Kind of love to you Sparks are flying like butterflies and I'm so high On the spell you cast, it all happened so fast Goodbye to loneliness And when I close my eyes, you play like a movie in my mind And I wanna rewind, over and over a thousand times

You are the star of my daydreams Everything you are is my reverie Can you feel my heart when you're moving closer and closer and You are the star of my daydreams Everything you are is my reverie Can you feel my heart when you're moving closer and closer? Oh I think that we, that we were meant to be

Oh I think that we, that we were meant to be Oh I think that we, that we were meant to be

...zur Frage

Ähnliche Songs wie "Don't you worry child"?

Hey kennt ihr noch andere Lieder die genauso sind wie das lied "Don't you worry child" ?

...zur Frage

"You needn't worry." or "You needn't to worry."?

Was stimmt?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?