Kann mir einer sagen was das ist bitte?

...komplette Frage anzeigen Was ist das warte auf Antwort dringend!! - (Freizeit, Freundschaft)

3 Antworten

Mit dem Teil kann man Handy Akkus aufladen. Das ist so eine Art universeller Handy auflade Teil. Da klemmt man den Akku einfach rein. Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Irgendwas, was man an irgendwas ranklemmt, um irgendwas damit zu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Phyton61
10.04.2016, 17:04

Allleessss klarr

0
Kommentar von IchUndDu1998
10.04.2016, 17:07

Hilfreichste Antwort!!

0

Fahrrad Rücklicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung