Kann mir einer sagen, was das auf den Bildern an der Schranktür für Metallstreben sind?

Ganze Tür - (Schrank, Holztür, schranktuer) Gezoomt - (Schrank, Holztür, schranktuer)

1 Antwort

Das sind Spanner gegen verzogene Tueren.

Kühlschrank-Verriegelung halb defekt, was tun?

Hey Leute,

hab letzte Woche bei meinem Kühlschrank das nervige Türquietschen behoben, mit ungewolltem Problem:

Folgendes zum Kühlschrank:

Er ist aus einer Einbauküche, d.h. der Kühlschrank befindet sich in einem extra Schrank. Die Schranktüren sind ganz normal mit Scharnieren am Schrank befestigt. Um die Schranktür mit der Kühlschranktür nun zu befestigen wurde vorne ein einfaches "Plaste-Schieber-System" an der Schranktür befestigt. Die Plasteschieber wurden nun unten und oben in die Kühlschranktür mit je 2 Schrauben festgeschraubt. Einfach denkbar, schwierig zu beschreiben.

Leider drehen, seitdem ich das Quietschen an eben beschriebenen Plasteschiebern beseitigt habe, die oberen Schrauben durch, was ein fixieren (oben) nicht mehr möglich macht. Habe schon größere Schrauben probiert...auch keine Wirkung. Halten net richtig, drehen auch durch.

Der Kühlschrank schließt zum Glück noch gut (wohl durch die unteren Schrauben), aber den Mangel möchte ich trotzem beheben.

Wer ne Idee? Kollege meinte in die Bohrungen Spachtelmasse?

...zur Frage

Müssen unerreichbare Dinge im Leben unbedingt unerreichbar bleiben oder warum streben Menschen solche Dinge an?

Könnte es da eine Erklärung geben?

...zur Frage

Polstelle mit oder ohne Vorzeichenwechsel?

Woher weiß ich, ob eine Polstelle bei einer gebrochenrationalen Funktion einen VZW hat oder nicht? Die Funktionswerte streben z.B. gegen -unendlich und +unendlich, aber dass sagt ja glaube ich noch lange nichts aus.

...zur Frage

Wie Spiegel am besten an Schranktür anbringen?

Hallo, wie bringe ich am besten einen Spiegel an eine Schranktür an?

Wo gibt es solche Anbringmöglichkeiten zu kaufen? (Falls Kleber

...zur Frage

Kann jemand nach nichts streben?

Selbst nach Erleuchtung streben, wie die Buddhisten, hat nichts mit Wunschlosigkeit, die zur inneren Ruhe führt, zu tun. Denn auch hier handelt es sich um einen Wunsch.

...zur Frage

Wie kann man eine verschlossene Schranktür öffnen?

Hallo, ich möchte meine Schranktür öffnen, nur finde ich den dazugehörigen Schlüssel nicht. Was kann ich tun, ohne dabei die Tür zu beschäftigen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?