Kann mir einer sagen warum mein Bild verdreht ist? Ist es möglich weiter zu arbeiten ohne Windows neu aufzusetzen?

Windows 10  - (Computer, PC, Windows)

3 Antworten

Hier die Erklärung sogar in einem Video:
http://praxistipps.chip.de/windows-10-bildschirm-mit-tastenkombination-drehen_42718

Zitat:

Halten Sie als erstes die beiden Tasten [Strg] und [Alt] gedrückt. Diese Tasten finden Sie beide unten links auf Ihrer Tastatur.Drücken Sie nun mit der anderen Hand auf eine der Pfeil-Tasten. Diese finden Sie auf der rechten Seite der Tastatur.Mit den Pfeil-Tasten nach oben, unten, links und rechts lässt sich das Bild innerhalb von Sekunden in alle vier Richtungen drehen.

Rechtsklick -> Anzeigeeinstellungen -> Ausrichtung -> Querformat

Dankeschön jetzt hab ich's wieder

0

ALTGR und Pfeil nach oben

Super vielen lieben Dank

0

Bluescreen bei Windows 7 Installation?

Hallo liebe Community. Ich wollte auf meinem Acer Laptop Windows 7 neu installieren (ohne Acer recovery). Dazu habe ich mit einer Windows 7 cd die festplatte formatiert und anschließend windows 7 installiert. Beim letzten Punkt "installation fertig stellen" Startet der Laptop neu und es kommt ein Bluescreen (siehe 1. Bild). Danach startet der Laptop erneut neu und kommt bis zu dem Dialog "Dienste werden gestartet" und kurz darauf folgt folgende Fehlermeldung (siehe 2. Bild). Ich habe es schon öfters probiert, ohne Erfolg. Könnte die Festplatte laputt sein? Ich bitte um Hilfe! Lg. Sebi

...zur Frage

Ist der Acer Laptop gut zum Spielen?

Guten Morgen ich hole mir diesen Laptop.

Das ist der Acer Aspire V5-431-10074G50Mauu

Für 120€ bekomme ich den, ich habe nix großes vor nur ein paar Spiele aus dem Windows Store zu spielen.

Ist der Laptop gut?

...zur Frage

Auf was muss ich gehen , um Windows von der Recovery neu aufzusetzen?

Guckt auf das Bild :-)

...zur Frage

Win 10 neu aufsetzen nach CPU Wechsel?

Ist es nötig Windows neu aufzusetzen, wenn ich meine CPU bzw. das Mainbaord wechsel?

...zur Frage

Windows 10 auf Windows 7 Upgraten möglich?

Hallo Leute Ich hab ne frage, ich habe einen Laptop mit Vorinstallierter Win 10 Version. Ich möchte aber auf Windows 7 Upgraden. Das heisst,gibt es eine Cd rom zu kaufen wo das geht? ich meine mit allen Treibern und Datein eben alles. Ich habe keine Lust alles neu aufzusetzen. Geht sowas? Bitte Sagt es mir.

mfg peter

...zur Frage

Windows System neu aufsetzen? Lohnt es sich?

Ab wie viel Jahren Benutzung lohnt es sich sein System neu aufzusetzen (Windows 7 32 bit) Bei mir hat sich nämlich schon viel Schrott angesammelt. Und kommt mit nicht mit Tuningtools ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?