Kann mir einer sagen, ob der Horrorfilm "The witch" ,der glaube ich, im 18. Jahrhundert spielt, gut ist oder einfach nur langweilig ist, vielen Dank?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der Film ist ein Meisterwerk.
Für mich einer der besten Horrorfilme des Jahrtausends.
Darf man überhaupt Horror dazu sagen?

Für das Mainstream Publikum, dass nur schnelles Kino gewohnt ist, mit Jumspcares, schnellen Schnitten & Soundeffekten wird er nichts sein.

Es ist Arthouse, Drama, mit unglaublich guten Schauspielern, einer gut & langsam erzählten Story, wunderschönen Sets & grandiose natürliche Aufnahmen.
Dazu ist der Film top herausgearbeitet worden, schier alle Dinge wurden recherchiert & sind basierend auf alte Aufzeichnungen, Zeichnungen und sonstige wahre Begebenheiten.

Als ich ihn Anfang April auf den Fantasy Filmfests gesehen habe, hab ich gleich gesagt: Von den Kritikern geliebt, von den Zuschauer gehasst.
& genau ist es eingetroffen. Es ist ein Film für Genrefans.

Sprich wer Nosferatu (1922), Suspiria, Eraserhead, Wenn die Gondeln Trauer tragen, Rosemaries Baby & Konsorten mag, reingehen (am besten in der OV)

Wer einen Film wie Insidious, The Conjuring usw erwartet, soll es sein lassen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Film ist nicht gut ich und mein Freund fanden ihn sehr langweilig und auch verwirrend also es lohnt sich nicht ihn im Kino anzuschauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?