Kann mir einer sagen ob das von der Kälte kommen kann,Ausschlag bzw Pocken die relativ groß und dick und nur an den Oberschenkel sind?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht  kommt es auch nicht direkt von der Kälte sondern vom Schwitzen unter der vielen  Kleidung? Vor Allem wenn die Kleidung nicht gerade aus atmungsaktiven Materialien besteht 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jennifer55
17.01.2016, 21:48

Ich hab es nur an den Oberschenkel sonst nirgendwo und die sind immer sehr kalt da schwitze ich nicht.Und auch sonst schwitze ich nicht viel.

0

Nein, dann müsstest du schon sibirienähnliche  Erfrierungen haben.

Geh mal baldmöglichst zum Hautarzt oder wenigstens zum Hausarzt vorab.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IRENEBOA
16.01.2016, 04:32

Das stimmt nicht; Kälteurtikaria kann durchaus bei mitteleuropäischen Temperaturen vorkommen. Außerdem ist der Auslöser ja nicht die absolute (messbare) Temperatur, sondern das Temperaturempfinden des Körpers und die entsprechende Reaktion darauf.

0
Kommentar von Jennifer55
16.01.2016, 04:33

Wollte ich am Montag machen wenn es nicht besser wird aber dachte es kann mir einer vorab einen Tipp geben. 

Es sind schon ca 10 Std wo ich beruflich draußen bin und bei der jetzigen Kälte bei uns ist es ja vielleicht möglich

0

Was möchtest Du wissen?