Kann mir einer sagen in welchen fitni Studio ich gehen kann, aber die 13 oder 14 Jährige anemen. Die in hamburg sind in der nähe von Bergedorf?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ab 16 macht es Sinn sich bei einem Fitnessstudio anzumelden davor bringt es nix und du darfst da eh nicht mit starkem Gewicht trainieren weil die nicht wollen, dass du dich verletzt ..

Schwachsinn.

0

diese fundierten und sachlich formulierten Antworten die hier von manchen Leuten kommen .. unglaublich ..

0

Wenn du der Meinung bist, dass ist Schwachsinn was ich oben geschrieben habe dann begründe das.. Aber naja für Begründungen sind die meisten von IQ wohl nicht in der Lage .. naja wem kann man es übel nehmen es gibt halt die mit und die ohne Höflichkeit und Intelligenz ..

0

In dem alter ist es komplett sinnlos in ein Fitnessstudio zu gehen. Mach lieber im Verein Sport 

Schwachsinn.

0

Was möchtest Du wissen?